Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep! Bei mir genau so.Ich hasse den Sommer. Jetzt geht's wieder los. Ständig dieser Lärm draußen, diese verdammte Hitze, das helle Licht, alles so trocken...
Muss unbedingt nach Grönland auswandern.
Ich hab's lieber dunkel, kalt und feucht.

Ja mach ich auch. Jetzt hab ich wenigstens genug Gründe meine Wäsche zu Waschen im Keller. Bleib dann da auch immer noch ein bissle zum ausruhen.keller?
Gerade noch Zigarrennachschub geholt und nachher werde ich genüßlich auf meiner Dachterasse noch eine qualmen. Schööön![]()

Wir haben nur so eine scheiß Klimaanlage, die nichts bringt. Ist grade wie in der Sauna hier.

Bei mir das gleich, eh bekloppt solche Regelungen. Nur weil er ne kurze Hose bei bestimmtem Temperaturen trägt heißt das ja nicht direkt, dass er an Kompetenz verliert oder sonst was.Totaler Rotz, ich muss mir mal für den Sommer nen Venti kaufen. Noch gehts einigermaßen, aber da kurze Hosen hier auch tabu sind (warum auch immer, kaum Kundenkontakt, vllt 1 mal die Woche jemand der kurz Unterlagen vorbeibringt) wirds schnell sehr warm![]()
Bei mir das gleich, eh bekloppt solche Regelungen. Nur weil er ne kurze Hose bei bestimmtem Temperaturen trägt heißt das ja nicht direkt, dass er an Kompetenz verliert oder sonst was.
Wenn ich im Lotto gewinne, gründe ich ne eigene Firma in der nur kurze Hosen getragen werden dürfen
Gewinn abwerfen muss die ja auch nicht, einfach nur gammeln und kurze Hosen tragen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen