Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür war am Sonntag das Wetter scheisse bei Euch.. ich wollte Dir Samstag Abend noch schreiben, dass ich Sonntag zum See hoch komme, aber dann hats ja nur gepisst :wand:

Marcello schrieb:
Weltuntergang incoming

cgsmsyhvuiv3sxh06.jpg

Gestern sah es hier fast den ganzen Tag so aus und heute ist auch schon ordentlich was runtergekommen, herrlich. :D :headbang:

eMKay schrieb:
Dafür war am Sonntag das Wetter scheisse bei Euch.. ich wollte Dir Samstag Abend noch schreiben, dass ich Sonntag zum See hoch komme, aber dann hats ja nur gepisst :wand:

Hasenschatz... in Marburg nicht... wir hatten nachts noch 24c :D und sind um 03.00 Uhr nachts nochmal Wakeboard gefahren...

Sorry.. hast recht.. Sonntag war kacke aber da war ich auch nicht in der Lage zu boarden :D

18 Grad heute hier. Mich fröstelts ein bisschen.

Die letzten Wochen waren aber perfekt, bis auf die 2-3 Tage um die Gamescom. Immer irgendwas um die 23-26 Grad. Der August war perfekt.

Bei uns die ganze Zeit nur Misch-Masch-Tage. Mal 'nen Tag mit Sonne, wo es dann wieder eindeutig zu warm ist, dann wieder solche ekligen schwülen Tage und zwischendurch auch einfach mal graue, leicht regnerische Tage.

Meinetwegen darf der Herbst jetzt kommen. Volle Kanne, bitte.

Die hatten für dieses Wochenende richtig geiles Wetter vorhergesagt. Und was war? Scheißwetter. Den ganzen Vormittag Gewitter, dann 26 Grad bei 100% Luftfeuchtigkeit und diesigen Schleierwolken, jetzt wieder dunkler Himmel und Regen...

Zurück
Oben