Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Moskaubad? Viel Spaß![]()

el_barto schrieb:OK, 12 Uhr Nachts und das Außenthermometer zeigt 28,6°...
So sehr ich den Sommer liebe, aber das ist wirklich nur noch pervers.
silbex schrieb:el_barto schrieb:OK, 12 Uhr Nachts und das Außenthermometer zeigt 28,6°...
So sehr ich den Sommer liebe, aber das ist wirklich nur noch pervers.
Hier sinds jetzt noch 30°C.
Laut Wetter.de & Co waren es heute auch "nur" 37°C. Aber das war heute mit Abstand der schlimmste Tag des Jahres. Ich habe draußen kaum Luft bekommen, so drückend war die Hitze.
Bei dem Wetter bin ich immer so müde, aber das schlafen geht erst mitten in der Nacht. Dafür steht schon am Morgen wieder die Hitze in der Bude und der Schlaf ist schnell vorbei. Teufelskreis.
Aber ist ja alles so ein tolles Wetter.![]()
Boarder schrieb:Was gibt es bessers als Open Air Kino in Flip Flops, Shorts und t- Shirt bis um 01.00 Uhr zu genießen![]()

flexx schrieb:Boarder schrieb:Was gibt es bessers als Open Air Kino in Flip Flops, Shorts und t- Shirt bis um 01.00 Uhr zu genießen![]()
Barbecue im Wald mit Freunden, Frau und Hund bis um 02.00 Uhr![]()

flexx schrieb:Boarder schrieb:Was gibt es bessers als Open Air Kino in Flip Flops, Shorts und t- Shirt bis um 01.00 Uhr zu genießen![]()
Barbecue im Wald mit Freunden, Frau und Hund bis um 02.00 Uhr![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen