Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Hier in Oberfranken war es sowohl im Fichtelgebirge (zu Hause), als auch im Frankenwald (Arbeit) jeweils 36°C. Da blieb mir fast nicht anderes übrig als mit meinen Kindern in der Arbeit ins Freibad zu gehen :cool:

Petrus..... Ist das alles was du kannst... Mach bitte nicht nur die Ober/Unterhitze an sondern UMLUFT..... JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

el_barto schrieb:
OK, 12 Uhr Nachts und das Außenthermometer zeigt 28,6°...
So sehr ich den Sommer liebe, aber das ist wirklich nur noch pervers.

Hier sinds jetzt noch 30°C.
Laut Wetter.de & Co waren es heute auch "nur" 37°C. Aber das war heute mit Abstand der schlimmste Tag des Jahres. Ich habe draußen kaum Luft bekommen, so drückend war die Hitze.

Bei dem Wetter bin ich immer so müde, aber das schlafen geht erst mitten in der Nacht. Dafür steht schon am Morgen wieder die Hitze in der Bude und der Schlaf ist schnell vorbei. Teufelskreis.

Aber ist ja alles so ein tolles Wetter. ;););););););););););););););););););););

silbex schrieb:
el_barto schrieb:
OK, 12 Uhr Nachts und das Außenthermometer zeigt 28,6°...
So sehr ich den Sommer liebe, aber das ist wirklich nur noch pervers.

Hier sinds jetzt noch 30°C.
Laut Wetter.de & Co waren es heute auch "nur" 37°C. Aber das war heute mit Abstand der schlimmste Tag des Jahres. Ich habe draußen kaum Luft bekommen, so drückend war die Hitze.

Bei dem Wetter bin ich immer so müde, aber das schlafen geht erst mitten in der Nacht. Dafür steht schon am Morgen wieder die Hitze in der Bude und der Schlaf ist schnell vorbei. Teufelskreis.

Aber ist ja alles so ein tolles Wetter. ;);););););););););););)

So Isses ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Komme gerade aus dem Open Air Kino zurück... Was gibt es bessers als Open Air Kino in Flip Flops, Shorts und t- Shirt bis um 01.00 Uhr zu genießen ;)

Zurück
Oben