Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit diesem Hoch geht es dann in der nächsten Woche ganz heiß her. Erneut steigen die Temperaturen deutlich über 30 Grad, Mitte nächster Woche dann wahrscheinlich mit Spitzenwerten um 37 Grad.Bei einigen Wettermodellen ist die Kaltfront am Sonntag nur ganz schwach ausgeprägt, so dass die Hitzewelle kaum einen Dämpfer abbekommen würde. Diese Modelle zeigen dann eine Hitzewelle à la 2003 mit einer vollen Woche Gluthitze von 32-38 Grad.Wetterochs

:ugly:

Ein Glück kann man seinen Akku in diesen Tagen aufladen, dann überstehen wir das schon. Toi Toi Toi. :D Es wird aber eh schon bald wieder früher dunkler und die Sonne nimmt an Kraft ab. :ruby:

Aldebaraner schrieb:
Mit diesem Hoch geht es dann in der nächsten Woche ganz heiß her. Erneut steigen die Temperaturen deutlich über 30 Grad, Mitte nächster Woche dann wahrscheinlich mit Spitzenwerten um 37 Grad.Bei einigen Wettermodellen ist die Kaltfront am Sonntag nur ganz schwach ausgeprägt, so dass die Hitzewelle kaum einen Dämpfer abbekommen würde. Diese Modelle zeigen dann eine Hitzewelle à la 2003 mit einer vollen Woche Gluthitze von 32-38 Grad.Wetterochs

:ugly:

sehr geil :hurra::puschel:

Freu ich mich auch wieder drauf :)

Obwohl ich sagen muss, dass ich die paar Tage Abkühlung grade sehr genieße. Ist schon klasse, dass die Temperatur der Wohnung wieder auf erträgliche Maße gesunken ist (29° in Wohn- und Schlafzimmer um 12 Uhr nachts kann ich echt nicht brauchen...) und die letzten Nächte recht kühl waren.

Aber jetzt freu ich mich wieder auf über 30°, Sonne, See und Weißbier :D

Geil Höllenhitze, da kann ich dann choppern. Hab mir schon überlegt einen Benzinspurleger ans Motorradheck zu basteln, natürlich mit einem Zünder, damit ich eine Brennspur legen kann, sodass ich Freitag und Samstag als "Ghostrider" durchgehe, yaay. :hurra:

Heute 38° gemeldet.

Morgen und Sonntag 27°, am Montag nochmals 30° und ab Dienstag stetig bergab mit den Temperaturen auf unter 25°. Aber weiterhin jede Menge Sonne. SO lass ich mir das gefallen. :dhoch:

Zurück
Oben