Boarder schrieb:mimimimi... soviele pussys hier .... wahinsinn...
du kannst das wetter genießen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:mimimimi... soviele pussys hier .... wahinsinn...

Darth Gregoth schrieb:eMKay schrieb:Heute morgen um 8 an den Tegernsee gefahren (da war es schon knackig) warm. Dann erstmal ne Runde Beachvolleyball gezockt vorm Frühstück und den ganzen Tag am See gechillt - mal kurz zur anderen Seite geschwommen und zurück.. ach ist das geil.
In Bayern ist die Welt noch in Ordnung.
Wohne selber in Bayern. Aber willst du damit sagen, dass sowas woanders nicht möglich ist?

Boarder schrieb:du mit deiner jammerei auch.

Mattze1988 schrieb:Boarder schrieb:du mit deiner jammerei auch.
Du bist dafür bestimmt bald wieder im X1-Thread am rumheulen, weil die SDF ja immer sooo gemein ist
![]()
Boarder schrieb:Aber ich jammere nicht wie ein kleines Kind am Wetter herum.
Boarder schrieb:Ich lasse sie Absicht aus... aber das Wetter ist doch echt ein Witzund es wird nicht mal besser
Boarder schrieb:Frankfurt - Schnee.... gehts noch ?
Boarder schrieb:-3c am Wochenende voraus gesagt... Ja geht's noch....
Boarder schrieb:-8c bei uns am we.... gehts noch
Aber ich denke ihr werdet euch noch daran gewöhnen dass schlechte Sommer nur die ausnahme sind, stellt euch vor die nächsten 6 Wochen hats permanent zwischen 25 und 32 Grad. 
Boarder schrieb:ne...... dieses Jahr isses aber soweit ^^

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen