Arthur le perroquet
LP640 <3
Hier abartiges Gewitter in Braunschweig Nord aufm Dorf. Selten sowas geiles gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?Spawn schrieb:Blöde Wetterberichte..
rocket boy schrieb:Kaum zu glauben, dass es heute noch in Berlin 36 Grad werden soll, wenn ich si auf dem Fenster schaue.
Also ich hatte m ein Bett auf meiner Terrasse breit gemacht aber um 6 Uhr und bei 24 Grad hats mich doch gefröstelt gehabt.
Um 8 kamen die ersten Tröpfchen und dunkele Wolken, alter Schwede was soll das denn jetzt? Allerdings seh ich schon den Lichtblick am Horizont, die Wolken müssten in der Form bald weg sein wenn auch nicht ganz. Momentan sieht es aber nach kältestem Tag des ganzen Sommers aus. Erst kündigen alle Regen an, dann welche für Vormittags, andere für Nachmittags und eine für dazwischen.Argon schrieb:warum?Spawn schrieb:Blöde Wetterberichte..
waren sie falsch für deine region? inwiefern?

Nun sind es fünf..Mondknallschlumpf schrieb:Wieso zum Henker schaust du dir auf drei verschiedenen Webseiten den Wetterbericht an?![]()
Schwitz!pil schrieb:Ab jetzt gehts hier los, diemhitze steigt, die sonne ist draussen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen