Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Die wetterlage nennt sich sommer. :d

Nee, das ist offiziell schon Unwetter!

Ich war heute nur zum Einkaufen drausssen. Meine Frau war mit den Kindern auf nem Kindergeburtstag. Ich hab den ganzen Tag nix gemacht, ausser unser Urlaubsvideo geschnitten.

Da ich die letzten 7 stunden nur im wasser lag hab ich die hitze gar nicht bemerkt :d und morgren gehts zum kanufahren. Montag kanns von mir aus kalt werden, da ist der urlaub vorbei.

Waren im Freibad und war ja voll billig. Das nennt ihr Sommer? Türkei war es so heiß gegen 9:00 Uhr. Da würdet ihr ja eingehen. Und kommt mir nicht an das es dort ein ganz anderes Klima hat und heißer sein muss. Das ändert trotzdem nichts dran das ihr alle rumblert und es Mega billig ist.

Karizma schrieb:
Waren im Freibad und war ja voll billig. Das nennt ihr Sommer? Türkei war es so heiß gegen 9:00 Uhr. Da würdet ihr ja eingehen. Und kommt mir nicht an das es dort ein ganz anderes Klima hat und heißer sein muss. Das ändert trotzdem nichts dran das ihr alle rumblert und es Mega billig ist.

+++

Alles Pussies hier.

Karizma schrieb:
Ja frieren ist doch erlaubt und hier bereits Standard. Ich mecker ja nicht über die Hitze worum es geht.

Du meckerst darüber, dass es hier deiner Meinung nach zu kalt ist und wir meckern eben weil es hier zu warm ist, so what's the prob koç?:D

btw. bei uns war es hier locker um die 40°C, in der Türkei kann man wenigstens hoch auf die Berge, wo es kühler -und vor allen Dingen- windiger ist...

4:18 Uhr und ich kann auch noch net schlafen. Schon die 4 Short verschwitzt durch so beim liegen. Es ist so schwül, und wegen dem Regen kann ich auch das Fenster net öffnen. Ich will sterben....

Zurück
Oben