Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Bei uns hat es heute Nacht um 5 Uhr mit Gewittern angefangen. Ein Donner war so laut, dass ich echt gedacht habe, irgendwo wäre eine Bombe detoniert.

Dann hat es angefangen zu regnen. 17°, Starkregen, bis um 12 Uhr.

Und jetzt ist der gelbe Bastard wieder da, 27° und die Nebelschwaden steigen zum Himmel.

Hier lief es schon zum zweiten Mal heute so ab: Der Himmel verdunkelt sich, ich freu mich schon auf ein episches Gewitter. Es schaut wirklich apokalyptisch aus. Dann regnet es 3 Minuten ein paar Tropfen, nach 5 Minuten herrscht wieder Sonnenschein und der Boden ist wieder trocken. :staun:

Hätte lieber wenn es mal abkühlen würde...

Hier wirds jetzt auch wieder besser.
    Die Lichter sind ausgegangen.
    Aber es ist noch schmuddelig.
    cf3uh5rdi0vigms85.jpg

Bei uns irgendwie total geil :hurra:

Irgendwann gegen Mittag wurde es sehr dunkel, dann en bissal Regen, Wind und Co. und heftig abgekühlt. Danach wars irgendwann vorbei, seitdem Sonne/Wolken Mix, knappe 25 Grad. Die schwüle ist komplett weg und es weht ein netter Wind... :puschel:

Bei uns heute Mittag extremer Hagel. Die Abflüsse haben es nicht mehr geschafft und so ist mir die Bude vollgelaufen. 4-5 Zentimeter in allen Räumen, nur das Schlafzimmer wurde einigermaßen verschont.Im Wohnzimmer liegt Laminat, den kann ich wohl vergessen.Der subwoofer hat im Wasser gestanden und auch den BluRay Player hat's erwischt.Das Netzteil der 360 lag auch im Wasser :( Die Schränke haben auch Wasser gezogen und teilweise löst sich schon das Furnier.Mache gerade mal ne Pause, bin nämlich fix und fertig.Da bleibt nur zu hoffen das die Versicherung alle übernimmt :heul:

Hier nicht, aber irgendwo hats gebrannt.
    Da war viel Feuerwehr unterwegs.
    Aber man kann jetzt wieder mehr als 10m sehen, alles im Normalbereich. :)

cf3x5xcy5jw9bfwbp.jpg

Steffko schrieb:
    Bei uns irgendwie total geil :hurra:

Irgendwann gegen Mittag wurde es sehr dunkel, dann en bissal Regen, Wind und Co. und heftig abgekühlt. Danach wars irgendwann vorbei, seitdem Sonne/Wolken Mix, knappe 25 Grad. Die schwüle ist komplett weg und es weht ein netter Wind... :puschel:

Jo, fand ich auch witzig^^

Die Gewitterfront hat unsere Gegend nur noch mit nem kleinen Ausläufer erwischt und ist nördlich vorbeigezogen :D

Mal gespannt, ob es das schon war, oder ob noch was ansteht heute... Im Niederschlagsradar bei wetter.com seh ich aus Südwesten wieder was anrollen, aber das kann - wie so oft - auch einfach nen Bogen um die Rheinebene machen :D

Barry the Scary schrieb:
    Bei uns heute Mittag extremer Hagel. Die Abflüsse haben es nicht mehr geschafft und so ist mir die Bude vollgelaufen. 4-5 Zentimeter in allen Räumen, nur das Schlafzimmer wurde einigermaßen verschont.Im Wohnzimmer liegt Laminat, den kann ich wohl vergessen.Der subwoofer hat im Wasser gestanden und auch den BluRay Player hat's erwischt.Das Netzteil der 360 lag auch im Wasser :( Die Schränke haben auch Wasser gezogen und teilweise löst sich schon das Furnier.Mache gerade mal ne Pause, bin nämlich fix und fertig.Da bleibt nur zu hoffen das die Versicherung alle übernimmt :heul:

Oh, dass tut mir leid!
    Dann hoffe ich, dass du bald alles wieder in Ordnung bekommst!

Hier zieht langsam eine dunkle Wolke her. Bleibe aber skeptisch, denke nicht, dass das was wird.

Barry the Scary schrieb:

Ach du Scheiße.

Momentan wieder Sonnenschein pur, aber heute morgen ist echt fast die Welt untergegangen :nein:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0FEDwkc-0R4&feature=youtu.be[/vid]

Zurück
    Oben