Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das gelbe Schwein steht oben am Himmel und verhöhnt mich . 28°C um 11 Uhr , das ist doch abnormale scheiße .

Sommer my ass , ich hasse diese Jahreszeit , einfach nur widerlich :motz:

ich sitze an meinem Schreibtisch in meiner Wohnung, die auch keine Klimaanlage hat.
Vor mir fönt mein Laptop fleißig warme Luft in den Raum und ich muss mich eigentlich konzentrieren um an Kram für meine Diplomarbeit zu arbeiten...

33°C sind es hier schon im tiefsten Schatten, d.h. wir kommen heute gegen 16, 17 Uhr auf jeden Fall an die 36, 37°C. Na das wird heute Abend ein Spaß im Boulderhaus. Da geht kein Lüftchen und die Luft ist voll mit Magnesiumstaub. :ugly:

Naja, warm machen muss man sich dafür nicht. :D

Ich will auch Regen. Ich will Schnee. Ich will Kälte.

Echt zum Kotzen. Hier in der Firma hat's fast 40 grad, muss da zwischen den Maschinen rumrennen, muss Werkzeuge die 200 Grad haben umbauen, komme Heim in meine DG-Wohnung hat's auch nochmal 35 Grad und nachts kann ich bei der Hitze auch net schlafen.

Also ich weiß ja net wie man den Sommer toll finden kann.

Oxford oder Amigebrabbel? :P

Ah, mit zwei großen Lüftern im Rücken ... gut, dass mein Kollege gerade nicht da ist, sonst hätte ich nur einen ... aber in 3 Stunden nach Hause latschen ... 50 min in the feckin' sun ... god feckin' shite, bloody heat.

Ich liebe englisch aber ich hasse den Sommer
emot-raise_zps028c1427.gif

Hamlet schrieb:
Ich will auch Regen. Ich will Schnee. Ich will Kälte.

Echt zum Kotzen. Hier in der Firma hat's fast 40 grad, muss da zwischen den Maschinen rumrennen, muss Werkzeuge die 200 Grad haben umbauen, komme Heim in meine DG-Wohnung hat's auch nochmal 35 Grad und nachts kann ich bei der Hitze auch net schlafen.

Also ich weiß ja net wie man den Sommer toll finden kann.

ich versteh's auch nicht... die luft is ständig ekelhaft warm, zu viele leute stinken, man wird braun, man schwitzt bei den kleinsten bewegungen, arbeit/schule/uni ist einfach nur quälerei und nachts kann man dann nicht mal ordentlich schlafen :wand:

mit abstand die schlimmste jahreszeit :nein:

Zurück
Oben