Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamlet schrieb:
Lord EKKA schrieb:
bestes Wetter. Minis, Hotpants, BEINE so lang wie Baumstämme... Wehe es wird kälter :hurra:

Was bringt's wenn du dich nicht mit denen paaren tust.

den anblick genießen? ich mag schöne körper in meinem umfeld. muss mich nich mit jeder frau paaren. jetzt verdirb mir das wetter nich du smog :D. tut mir ja leid, dass dich maschienen so anheizen :troest:

Mantis schrieb:
Am besten sind ja die Beine in Hotpants die umfangtechnisch an Mammutbäume erinnern.

:schreck:

Geiles Wetter. Hatte mir die letzten beiden Tage freigenommen. Allerdings ist es direkt in der Sonne wie in der Sauna. Beim Slacken lief förmlich die Brühe... Morgen soll es ja noch wärmer werden und ich muss leider wieder arbeiten. Ich befürchte schlimmes. Letztes Jahr hatten wir in unserem Büro den Hitzerekord mit 32,7 °C. Und da waren es keine 37° C draußen. :ulgy:

33,5 grad in der halle und spätschicht. alter :fp:

diese scheiss lüftungsanlage würd ich gerne dem typen, der die entwickelt hat, in sein firmenbüro dementsprechend einmassieren. :klopf:

Die Techniker bei uns verhalten sich wie eine Verschwörungsregierung - Abstreiten, abstreiten, abstreiten. Wir sind im obersten Geschoss. Die Lüftung packt es schlicht nicht mehr. Fehlplanung. Aber egal wen man wann anruft, wir bilden uns das alles nur ein, das könne nicht sein, dass es so warm sei. Wir haben sogar Messstationen in fast jedem Büro - das zählt alles nicht. Punkt. Dieses Pack! Ich gehe davon aus, wenn die das eingestehen würden, müssten sie die Anlage erweitern.

Hier ist es auch um knapp 9:00 Uhr schon obermegaschwül. So gern wäre ich jetzt Richtung See unterwegs. Da ist die Klimaanlage im Büro nur ein schwacher Trost.

26°C
Heute allerdings mit ein paar Wolken.

Gestern im Schwimmbad sah es ungefähr so aus:

china_pool.jpg

Sonne ist aktuell hier auch weit und breit nicht zu sehen. Dafür tropische Temperaturen, draußen. Ich hab die Klima auf 21 Grad gestellt :gerri:

Zurück
Oben