Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier in Oldenburg ist es noch bedeckt, irgendwo bei 20 Grad. Aber ich denke das wird wohl besser. Heut und morgen geh ich glaub ich mal schwimmen. Dank Hansefit Karte auch noch für umsonst :love:

Wetter is ok solange man nicht arbeiten muss. Freu mich schon gleich aufs schleifen, is so toll wenn der Staub am ganzen Körper klebt. Und morgen sind hier 35 Grad angekündigt, lecko mio, da mache ich nachmittags zu, das ist sicher. :D

Mingo schrieb:
Letztens hat Jörg Kachelmann einen Link von wetter.net getwittert, die haben im Vorfeld einen überdurchschnittlich trockenen und warmen Mai prognostiziert. :lol:
Auf die Prognose gebe ich demnach nicht viel.

Man muss sogar klipp und klar sagen, die ganzen prognosen sind in etwa so genau wie das zeugs das auf astro tv erzählt wird, die könnten ebenso das wetter ansagen, schauen in ihre karten und und dann kommt ein "es wird am abend zunehmend dunkel und kälter"

Donnerstag solls hier 34 grad werden, mein lieber scholli. :waah: und morgen 33 grad, das geht ja noch. :Lol:

so geiles Wetter, 28° morgen 31° Donnerstag 30° etc. und ich hab die ganze Woche Urlaub :)

am Freitag dann noch Iron Maiden am Abend bei dem gleichen Wetter und Samstag Limp Bizkit ebenfalls bei solchen Temperaturen, AWESOME :) woohooo

Haben grade 33Grad und nicht eine Wolke am Himmel. Ich liebe es !!! freu mich schon wenn ich von der Arbeit zuhause binn des erstmal richtig schöhn am See faulenzen und Schwimmen =)

Zurück
Oben