Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schnitzelbrötchen schrieb:
Hamlet schrieb:
Wenns kalt ist kann man immer was dagegen machen. Sch warm anziehen, Heizung an usw.
Wenns heiß ist, ist's einfach nur scheisse. Man kann nichts dagegen tun.

1 Sympathie Punkt an Hamlet, falls es ernst gemeint war.

Sonne, go home!

Warum soll es nicht ernst gemeint sein? Alles was ich schreibe mein ich ernst :deal: Ja alles!

Und ich hasse den Sommer. Von mir aus kann es 12 Monate dunkel sein und schneien.

Für den Sympathiepunkt kannst auch ruhig mir eine Bewertung geben.

Und ich muss gleich aus der sonne sonst verbrenn ich. :d ich glaube ich geh jetzt auch nen sonnenschirm kaufen, hier ist sonne pur angesagt und ich hab 5 tage frei. :d berlin hat echt schweineglück dieses jahr, nirgens war so gutes wetter wie hier und hat so wenig geregnet, wobei der norden noch weniger regen hatte.

„Besonders im Osten und Bayern kann es ab Dienstag eine richtig heiße Angelegenheit werden. Hier geht‘s rauf bis auf 38 Grad“ erklärt Diplom-Meteorologe Dominik Jung vom Wetterportal wetter.net.

:ugly:

Leider werden uns solche Hitzewellen nicht allzu oft beglücken. Wetterexperte Jung: „Temperaturtechnisch werden Juni, Juli und August ziemlich durchschnittlich werden. Es steht uns also weder ein Hitzesommer, noch ein sehr kalter Sommer ins Haus.“

:huldig:

Letztens hat Jörg Kachelmann einen Link von wetter.net getwittert, die haben im Vorfeld einen überdurchschnittlich trockenen und warmen Mai prognostiziert. :lol:
Auf die Prognose gebe ich demnach nicht viel.

Wie mich die Vorhersagen ankotzen..
Gestern hieß es noch dass es ab Montag Nachmittag regnen und gewittern soll und dies bis in den Donnerstag rein und nun?
Sonne bis maximal leicht bewölkt und bis zu 31°.

Und wie können die Vorhersagen überhaupt so drastisch abweichen?

Klimawandel, nichts ist mehr fix. Wetter ist ohnehin ein chaotisches System und das Rumgepfusche des Menschen macht es nicht nicht gerade kalkulierbarer. Wenigstens wird es wärmer :)

Wenn ich die 33grad für dienstag sehe könnt ich mich schon vollreiern. Das wird tolles arbeiten... Und ab donnerstag dann regen und geht auf 17grad runter, suoer

Dieses kack Wetter. Ich hasse es, ich hasse es, ich hasse es.
Am liebsten würd ich mich für den Sommer in Narkose versetzen damit ich das nicht mitbekommen muss.
Hoffentlich komm das Wetter bald wieder zurück!

Zurück
Oben