Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schon krass, Ende Mai und Nachts gefriert es fast. Waren jetzt immer so 1-3 Grad in der Nacht.

Guckt man tatsgüber aus dem Fenster ist alles grau in grau und verregnet. Aber ich will mich nicht beschweren, denn auf 30 Grad und stehende Hitze habe ich keinerlei Interesse. :p

15 Grad könnten es dennoch konstant sein, mehr brauche ich nicht. :D

Mingo schrieb:
Petrus ist wohl BVB-Anhänger.
Hier kommt echt gut was runter.

Wenn das so wäre dann würde Petrus übern Großraum München einen schönen warmen Sprühstuhl regnen lassen während ich mich auf meiner Terasse nackt mit Kaffee abkühlen muss....

Ich bin gerade für nichts und wieder nichts zwei Stunden durch PB getingelt, weil der vorgesehene Fahrradtag (inkl. Auktion, wollte da ein günstiges Fahrrad schießen) wegen des Wetters ausgefallen ist. :fp:

Mingo schrieb:
Ich bin gerade für nichts und wieder nichts zwei Stunden durch PB getingelt, weil der vorgesehene Fahrradtag (inkl. Auktion, wollte da ein günstiges Fahrrad schießen) wegen des Wetters ausgefallen ist. :fp:

bei uns ist heute Happy Mosel und das fällt auch ins "Wasser"

Der Erlebnistag "Happy Mosel" - eine Veranstaltung, bei der die Organisatoren normalerweise bis zu 60.000 Besucher erwarten - ist dieses Jahr im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen: Bei Temperaturen von acht Grad und Dauerregen zählten die Veranstalter bis zum Mittag nur 500 Radfahrer.

Das pisst immer noch wie Hulle, aber wenigstens haben wir schon wieder zweistellige Temperaturen (Ende Mai :FP: ). Wenigstens muß ich meine Pflanzen nicht gießen :ugly:

Pünktlich zum Wochenanfang gibt es im Ruhrpott Sonne satt und 20°. Hält sich wohl bis Mittwoch. Dann kommt der Feiertag und langes Wochenende und REGEN. Versuch ja auch immer das BEste aus dem Wetter zu machen, aber f+ck die Henne, daß geht echt auf´s Gemüt.

Ab dem 6. Juni sollen wir unter dem Einfluss des Azorenhochs stehen, dann sollte der Sommer endlich da sein.
hoffentlich stimmts auch, das ist genau das Wochenende, an dem ich meine Schwester in München besuch. Und wenn ich dann nicht in nen Biergarten kann, dreh ich durch :deal:

Oh ja, kühles Bier in der warmen Sonne wäre jetzt einfach ein Traum. Angefangen hat der Mai ja ganz passabel, aber danach kam einfach nix mehr. Wenigstens hab ich noch meinen kompletten Jahresurlaub und bisher nichts bei dem Dreckswetter verschwendet.

Zurück
Oben