extraleben
Was würde Jesus sagen ?
"Es gibt kein falsches Klima, nur die falsche Kleidung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Der Witz zündet aber nicht. Stichwort Golfstrom...
Ist nach neuesten Erkenntnissen wohl nicht so schlimm wie von einigen Forschern prognostiziert. Abbrechen wird es wohl so schnell nicht - zum Glück, sonst muß ich doch noch auf die Bahamas auswandern![]()

Slurms Mc Kenzie schrieb:Ocean Club Nassau![]()

extraleben schrieb:"Es gibt kein falsches Klima, nur die falsche Kleidung"

xbox360besitzer schrieb:extraleben schrieb:"Es gibt kein falsches Klima, nur die falsche Kleidung"
größer Bullshitspruch ever
Ich habe Jacken und Mäntel höchster Qualität daheim und trotzdem bleiben kalte Temperaturen scheiße
der einzige Weg besteht darin sich eine Karibikinsel zu kaufen um dort in einer Surferhütte die kalten Monate zu verbringen![]()

Cale schrieb:xbox360besitzer schrieb:extraleben schrieb:"Es gibt kein falsches Klima, nur die falsche Kleidung"
größer Bullshitspruch ever
Ich habe Jacken und Mäntel höchster Qualität daheim und trotzdem bleiben kalte Temperaturen scheiße
der einzige Weg besteht darin sich eine Karibikinsel zu kaufen um dort in einer Surferhütte die kalten Monate zu verbringen![]()
So true![]()

Mattze1988 schrieb:Heute wieder angenehme Temperaturen gewesen, dabei viel Sonne. Dazu die immer bunter werdenden BäumeSo ist der Herbst doch richtig schön
![]()

Cale schrieb:Sie reduziert das Leiden![]()

Cale schrieb:Am Wochenende sind auch hier 24° angekündigt![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen