Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Bayern kündigt der Wetterbericht z.B. Dauerregen an. Da hätt ich ja mal so gar kein Bock drauf 
Phenomenon schrieb:BAZONG schrieb:Kaltfront
Sinkende Schneefallgrenze
Deutliche Abkühlung
Und Tschüß, Dreckssommer![]()
![]()
endlich kann man wieder zocken ohne wie ein Schwein zu ölen

Mattze1988 schrieb:Hättest du in den letzten Tag doch super machen können![]()
Boarder schrieb:Am we wird's wieder besser![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Boarder schrieb:Am we wird's wieder besser![]()
Ich hoffe das inständig. Gerade draußen gewesen und es ist einfach unmenschlich scheiße. Dieses Nasskalte, das an dir hochkriecht; diese kalte widerliche Luft, die fast schon schmerzt beim Atmen. Alle ziehen wieder eine Fresse und das Fröhliche der letzten Woche ist schlagartig wieder weggewischt.

Wieso man bei so einem Wetter auf einmal deprei drauf sein kann, verstehe ich nicht. 
Ich hoffe das inständig. Gerade draußen gewesen und es ist einfach unmenschlich scheiße. Dieses Nasskalte, das an dir hochkriecht; diese kalte widerliche Luft, die fast schon schmerzt beim Atmen. Alle ziehen wieder eine Fresse und das Fröhliche der letzten Woche ist schlagartig wieder weggewischt.
Leide du Sack, leide ! Türenmacher schrieb:...angenehme 15 Grad....

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen