Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wird Zeit dass jetzt langsam der Herbst kommt. Wegen des guten Wetters in letzter Zeit hatte ich die Xbox jetzt schon seit über 2 Wochen nicht mehr an. So gehts ja auch nicht - immer dieser blöde Drang raus ins Freie zu wollen. :ugly:

Morgen Höchsttemperaturen von 15 ° im Sendegebiet, ergiebiger Dauerregen

Zudem ist Samstag meteorologisch Herbstanfang!!

__i__m_singing_in_the_rain___gif_by_kraljaleksandar-d3c4ukh.gif

:headbang:

Mattze1988 schrieb:
    15 Grad, ergieber Dauerregen, wie kann man sich darüber nur freuen :nein: Das is doch deprimierend hoch10...

Und wie kann man bei Dauersonnenschein und bulliger Hitze derartig happy sein? Was ist daran toll, bei der kleinsten körperlichen Beanspruchung gleich platt zu sein? Die Bude bei 40 Grad, Nachts macht man kein Auge zu.

Echt toll, da bekommt man ja auch solch gute Laune. Und dann erst die Handwerker, Lieferanten und Imbissbudenbesitzer, die strahlen förmlich vor guter Laune bei 35 Grad. :ugly:

Da sind angenehme Temperaturen zwischen 16 und 22 Grad einfach sehr viel schöner. Übrigens kann auch bei 20 Grad ein blauer Himmel erstrahlen, aber manchen kann es ja nicht heiß genug sein.

Ich brauche im Winter aber auch keine -18 Grad und Schnee. Am besten zwölf Monate konstant 17 Grad. :grins:

flexx schrieb:
    Fuck was ein Dreckswetter hier… :nein:

bildschirmfoto2012-08ofsl3.png

Ist doch geil!
    Ausserdem kann ich es eh nicht verstehen, dass in einem Gamerforum soviele Leute immer strahlender Sonnenschein und 30°C haben wollen.

Was will man bei schönem Wetter im Büro sitzen?! Wenn ich arbeite ist mir Dauerregen egal (ja ich weiss es arbeiten nicht alle drinnen in einem Büro).

Zurück
    Oben