Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hier scheint schön die Sonne, aber die drückende Schwüle ist endlich weg. Obwohl es hier kein einziges Gewitter oder richtigen Regenschauer gab.

Heute so um die 25° und in der Nacht soll es auch hier auf ~12° abkühlen. :hurra:

Seo schrieb:
    Wo wohnst du denn?

Madrid. :) Im Sommer lässt es sich dort aber auch kaum aushalten. Morgens früh schon fast 30 Grad und in der Nacht selten darunter. Die Strassen verhalten sich wie ein Steinofen. Fast alle die es irgendwie ermöglichen können, sind in den Ferienmonaten in einer der vielen Urbanisationen an den Randbezirken und nehmen die 70 km bis Innenstadt in Kauf, anstatt in der Stadt zu bleiben. Das ist Horror! Auch wenn wir nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit haben. Wenn du dann nach Deutschland kommst ist das wie kalt duschen. Einfach herrlich! :)

BAZONG schrieb:
    Chocolate schrieb:
    Seo schrieb:
    Wo wohnst du denn?

Madrid. :)

Da sieht es ja schon im April braun und vertrocknet aus. Da gibz kein Grün weit und breit und wenn, dann nur ein paar Büsche.
    Gefällt mir überhaupt nicht, die Gegend dort.
    In spätestens 50 Jahren ist Spanien komplett in Wüste verwandelt/versandet.

Leider. Landwirtschaft gibt es weeeit draussen ja schon viel, aber Wälder werden immer knapper. Die lassen hier und da so Central Park mässig ein wenig was stehen um am Wochenende ins "Grüne" fahren zu können. 70 km musst du mittlerweile minimum rausfahren um die ersten Pinien zu sehen. Da hört das Zentrum praktisch auf, aber man ist immernoch in Madrid. Am besten sind wirklich 110 km, aber da roden die auch schon, weil die Metro verlängert werden soll. :vogel:

Also langsam reicht's mal wirklich. :nein: Bis einschließlich morgen waren es immer knapp 30 oder darüber und die Zimmer sind so aufgeheizt, dass selbst 20 Grad um halb 12 Nachts nichts bringen. Jetzt beginnt hier am Wochenende der traditionelle Barthel-Markt, wird auch der "Herbst-Bote" hier genannt. :huldig:

Alter hier geht die Welt unter! Wieder einmal! :ugly:
    Das knallt und blitzt aus allen Ecken. Wie in einer Disco. :ugly:

Und ich Zuhause am Fußball gucken:

Burn baby burn. Burn baby burn. Disco Inferno

Morgen Regen und 18°C angesagt. Scheiß Sommer. Mal eine Woche normale Temperaturen und dann direkt wieder Herbst. fufufufufufu. Man sieht wirklich wer dieses Jahr im Ausland Urlaub gemacht hat und wer nicht.

Ich fand den Sommer sehr gut. Nicht wirklich viel Regen und doch immer T-Shirt Wetter. Was will man mehr? Davon mal ab ist er noch nicht vorbei, auch wenn ich den September in Hamburg nicht erleben werde. Hoffentlich gibt es keinen Frost wenn ich zurückkomme, im letzten Oktober hatte es auch noch mal 30°, zu Anfang.

abGESEHEN. Ich weiß auch immer noch nicht welchen Stadtteil von Hamburg du bewohnst, aber offensichtlich herrschten dort völlig andere Wetterverhältnisse als in den Teilen in denen ich so rumtingelte.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
    Burn baby burn. Burn baby burn. Disco Inferno

Morgen Regen und 18°C angesagt. Scheiß Sommer. Mal eine Woche normale Temperaturen und dann direkt wieder Herbst. fufufufufufu. Man sieht wirklich wer dieses Jahr im Ausland Urlaub gemacht hat und wer nicht.

:headbang: Yeah, ersauft ihr Sonnenanbeter. :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
    abGESEHEN. Ich weiß auch immer noch nicht welchen Stadtteil von Hamburg du bewohnst, aber offensichtlich herrschten dort völlig andere Wetterverhältnisse als in den Teilen in denen ich so rumtingelte.

Du tingelst scheinbar nur unter irgendwelchen Dächern herum. Ich bin größtenteils draussen unterwegs. Wer hat mehr Wetter abGESEHEN? :P

Zurück
    Oben