Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Scheiß Wetter. Was freue ich mich auf den Herbst, trübes Wetter, Regen und keine bekackt sonnigen Tage mehr.

Und endlich keine verfickt dämlichen Wetter TV Heinis mehr, die schon von miesem Wetter sprechen wenn es 20 Grad sind. Hass Hass Hass. Besser nicht an Falling Down denken. :tip:

Die ersten Bäume verlieren schon ihr Laub. Der Herbst kommt :dhoch:

Ich bin ja eigentlich eher der Winder-Freund, habe aber auch nichts gegen angenehm (22°) warme Tage.
Heute ist es aber einfach nur unerträglich. In der Nacht ist es hier lediglich auf 27° angekühlt und momentan steht das Thermometer schon bei 34°, die sich aber schon anfühlen wie 40°. Ne, das ist echt zu krass. :nein:

Zum Glück habe ich 'nen "Kinokeller", in den ich mich zurückziehen kann. Da habe ich gestern, bei kühlen 18°, auch schon den ganzen Tag mit Mass Effect 2, Sleeping Dogs und Doctor Who verbracht. :D

Heute früh aufgestanden und 26,1 im Zimmer gehabt. :nein: Wenigstens ist es relativ trockene Hitze.

Hey Sonne:

images

:D

Ist zwar brutal heiß, ich freu mich aber darüber dass endlich mal Sommer ist. Waren gestern schön in der Eifel wandern. Im Wald gings dann auch ganz gut. Nur den Weg an die Konsole finde ich so schon seit Tagen nicht mehr. Macht mir dann nicht so Spaß.

Ich mag Sommer ja wirklich, aber heute ists mir auch dezent zu warm...

38°, gefühlte Temperatur 40°... Da kann man nichts mehr machen außer sich so wenig wie möglich zu bewegen. Schwimmbad ist auch nicht drin, da treten sich die Leute heute tot, so voll wie es da ist.

Grad vonner arbeit heim. Über 38grad... Und schwül dazu noch. Grad hat meine freundin mir nen foto von einer kollegin gezeigt die am see ist... Nee danke. Wie die sardinen.

Sonne liegen ist auf der terrasse auch sinnlos, außer man steht auf schmerzen.

Zurück
Oben