Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cale schrieb:Zerfikka schrieb:Cale, du bist der erste, der an nem Hitzschlag stirbt !![]()
Lächerlich, wenn ich auf dem Amazonas bei 40°+ und 100% Luftfeuchtigkeit nicht verrecke, dann wetter ich das laue Lüftchen hierzulande doch locker ab. Ihr seit halt keine echten Temperaturen mehr gewöhnt![]()
Leider ist nur angucken so unbefriedigendMondknallschlumpf schrieb:War heute den halben Tag am Elbstrand, lecker Mädels laufen da rum, rrrrrrr![]()

eape schrieb:Das Wetter ist top! Die nächsten Tage haben wir 34°C in Berlin, wolkenfrei versteht sich! Jeder Tag wird am See verbracht, mit Beach-Volleyball, Beach-Soccer, Bier und hübschen Mädels. Mich macht das Wetter richtig glücklich.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen