Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ganz ehrlich,

es ist wirklich angenehm, wenn man Abends auf den Straßen zu Fuß unterwegs ist. Es herrscht ein angenehmer Wind und eigentlich fällt einem gar nicht mehr die hohe Temperatur auf. Tagsüber muss man aber ab und zu mal doch in die klimatisierten Gebäude, Taxis, Metro... damit man nicht an einem Hitzeschlag stirbt.
Für den Kreislauf ist es nach einem Tag auch kein Problem mehr, wenn man aus ca. 45-50° Grad in eine der angenehm, kühlen Malls reinläuft und dort einen ca. 20-25° Grad erwarten.

Ich liebe es einfach hier. Kann mir gar nicht mehr das Wetter in Deutschland vorstellen und kriege schon große Angst, wenn ich bald zurück bin.

-M3- schrieb:
Ganz ehrlich,

es ist wirklich angenehm, wenn man Abends auf den Straßen zu Fuß unterwegs ist. Es herrscht ein angenehmer Wind und eigentlich fällt einem gar nicht mehr die hohe Temperatur auf. Tagsüber muss man aber ab und zu mal doch in die klimatisierten Gebäude, Taxis, Metro... damit man nicht an einem Hitzeschlag stirbt.
Für den Kreislauf ist es nach einem Tag auch kein Problem mehr, wenn man aus ca. 45-50° Grad in eine der angenehm, kühlen Malls reinläuft und dort einen ca. 20-25° Grad erwarten.

Ich liebe es einfach hier. Kann mir gar nicht mehr das Wetter in Deutschland vorstellen und kriege schon große Angst, wenn ich bald zurück bin.

:skep: Ich hab jedes Mal nen Schlag bekommen, wenn ich in Bangkok in diese Skytrains eingestiegen bin. Von ~35 auf ~20 Grad, wer denkt sich so nen Scheiß aus :wand::wand:

Wetter-Trend Deutschland

Flipper-Sprung in die Hitzewelle?

Man kennt das von Flipper: Erst geht der Delfin auf Tauchstation, dann folgt ein Hechtsprung in die Luft. So ähnlich könnte es mit den Temperaturen nächste Woche auch passieren.

Die Meteorologen sind sich allerdings noch nicht einig. Klar ist jedenfalls: Montag, Dienstag geht es zunächst etwas runter mit den Werten. Mittwoch kommt dann der Temperatursprung. Es könnte bis auf 35 Grad rauf gehen. Einige Modell-Berechnungen zeigen sogar einen noch stärkeren Ausschlag, speziell für den Südwesten und Westen.

Falls Sie bei uns in der Prognose für Ihren Ort nachschauen, finden Sie derzeit noch eine sommer-pessimistische Variante für die Wochenmitte: Die Werte gehen kaum über 20 bis 25 Grad hinaus. Vermutlich wird sich das aber im Laufe des Wochenendes ändern. Spätestens Sonntag sollte klar sein, in welche Richtung es geht und ob uns die Tropenluft erreicht.

Es wird spannend!

wetter.de

:skep:

Gut, dass ich im Südwesten wohne. :ugly:

Nee, kein Kühlschrank, aber für Leipzig trifft wohl eher der letztere Absatz zu:

...finden Sie derzeit noch eine sommer-pessimistische Variante für die Wochenmitte: Die Werte gehen kaum über 20 bis 25 Grad hinaus.

... und das reicht mir nicht. Naja, vielleicht kommt ja die Tropenluft doch bis zu uns :I

Ins bett gegangen bei 300 Grad und deswegen die Fenster alle komplett aufgemacht.

Aufgewacht und in jedem Raum Wasserpfützen vom Regen gehabt.

Wie mich sowas ankotzt... -_-

Zurück
Oben