döschensam
mario defense force
grad sind zwei derbe gewitter durchgezogen.. ätzend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Am Mittwoch wieder 30 grad.Urgs schrieb:War ganz nett, die Woche. Aber ich freu mich schon wieder auf die nächste Woche, schön mit 24 Grad. Mehr braucht der Mensch nicht!![]()
eal:

Gerri schrieb:Die sind hier gerade aufm Weg, es blitzt überall nur noch, Sau geil![]()
Cale schrieb:pil schrieb:Am Mittwoch wieder 30 grad.Urgs schrieb:War ganz nett, die Woche. Aber ich freu mich schon wieder auf die nächste Woche, schön mit 24 Grad. Mehr braucht der Mensch nicht!![]()
eal:
Ich verlasse mich darauf![]()

Mattze1988 schrieb:Also wo Pil die 30 Grad nächste Woche her hat, ist mir auch ein Rätsel![]()

Letztens mit Auto zur Umgehungsstraße gefahren und auf einem Hügel wo freies Feld ringsrum war angehalten und einfach nur den Blitzen zugeschaut Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen