Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• eape schrieb:
    Das Wetter ist so geil. Seit gestern (eigentlich fast vorgestern) nur Sonne und um die 30°C und das Beste: Es soll so bleiben! Heute nach der Frühschicht erst einmal Basketball gespielt. Dann bis eben gesonnt. :D

+1

Zur Mittagspause bie 30° in den Biergarten in die Sonne (alkoholfrei latürnich) und der Tag geht gleich viel leichter von der Hand :bier:

Trinkst du alkoholfreies Bier oder alkoholfreie Getränke im Biergarten? Habe heute beim Sonnen richtig Lust auf ein kühles Bier bekommen. Welches alkoholfreie ist zu empfehlen?

Klar geht auch Alkoholfreies im Biergarten :dhoch:

Bei Hefeweizen kann ich Erdinger oder Paulaner empfehlen, bei Pils Jever oder Becks (obwohl ich da das neue "Becks Blue") noch nicht richtig einordnen kann.

geilster Tag 2012 bisher:dhoch:

den ganzen Tag am Glienicker See gewesen und in der Sonne gelegen. Ab und zu in den wunderschönen See zum abkühlen

berlin und Umgebung ist einfach zu schön:huldig:

Ich Schwitze hier obwohl ich nur auf dem Sofa sitze , soviel kann ich ja kaum trinken um das aus zu gleichen :ulgy:

Und schlafen werde ich wohl auch nicht können bei der hitze . Und ich hatte schon gehofft das mir diesen Sommer der mist erspart bleibt ...

Kellerwohnung
    3527242_7fde3909ab_m.jpeg

hab geschmeidige 20 Grad hier :D

Cale schrieb:
    Klar geht auch Alkoholfreies im Biergarten :dhoch:

Bei Hefeweizen kann ich Erdinger oder Paulaner empfehlen, bei Pils Jever oder Becks (obwohl ich da das neue "Becks Blue") noch nicht richtig einordnen kann.

Jever alkoholfrei kann man trinken, hatte mein Vater mal ne Zeit lang.

Also mir schmeckt kein Alkoholfreies Pils. Alkfrei Weizen kann man gut trinken, aber bei Pils ist nach einem Schluss.

Topic
    Heute war Teil 2 meiner Burgenbesichtigung dran und ich war im Hunsrück unterwegs. Alter, nie mehr ohne Wasser bei dem Wetter unterwegs sein. Auf dem Rückweg bin ich bald gestorben, obwohl es nur 2km bergauf waren :D

Geiler Wetter, oder? :D

Baue zwar gerade einen Spielplatz mitten in der Sonne, schwitze wie ein Stier aber irgendwie rockt es doch. Morgen dann aber ohne Shirt und in Shorts. :lol:

Zurück
    Oben