Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
Das Wetter ist einfach nur zum kotzen. Gibt nichts schlimmeres, als im JULI im Cabrio mit geschlossenem Dach zur Arbeit zu fahren. :wand:

the-best-of-the-skeptical-3rd-world-kid-meme.jpg%253Fversion%253D1340327581000

Monsun-Zeit.. Es knallen hier gerade Regentropfen gegen die Glasfassade vom Büro...Es ist so laut es würde ein Zug vorbeifahren. 16°C laut Wetter Widget. Es ist außerdem so dunkel wie im Winter.

Boarder schrieb:
Nächste Woche wird es für uns Sommer-Jungs besser :headbang::huldig::huldig:

Ich nagel dich drauf fest. :D. Habe etwas ähnliches heute morgen auch irgendwo gehört. Aber denen glaube ich erstmal gar nichts mehr.

Ich möchte auch mal wieder an den Strand fahren und ne Runde im Meer rumblödeln...

eape schrieb:
Ja, habe auch schon was von 30°C gehört. Dann soll der August auch so bleiben und der September noch freundlich sein und ich verzeihe dem Sommer.
Na na, mal nicht so nachsichtig. Da muss schon ein bisschen mehr kommen, nachdem sie den ganzen Hochsommer so rumgezickt hat. Wenn der gesamte Winter bei 13°C abliefe könnte ich vllt. damit leben.

Jepp, zum verzeihen muß da vom Sommer aber noch richtig was kommen :klopf:

Aber die Idee vom frostfreien Winter gefällt mir. Ein direkter Übergang vom Herbst zum Frühling - noch besser :D

Ich versteh' das Gejammer über den schlechten Sommer nicht. Hier bei uns ist es selbst an den schlechten Tagen immer über 20 Grad gewesen. Gestern waren es 30, und gerade jetzt sind wir schon wieder bei 24 Grad.

Hier waren es die letzten Wochen auch max 20°, dazu reichlich Wind und meistens Dauerregen. Wenn es mal schön war, dann für ca. 30 min, bevor die nächsten Wolken mit Regen durchzogen. Scheiß-Unbeständigkeit, der April ist vorbei.

Ich verlange ja nicht wochenlang 30° und Sonne pur (wäre aber schön), aber wenn sich das Pisswetter wenigstens mal für ein paar Stunden endscheiden würde, was es will. Petrus ist wohl doch eher Petra :wand:

Dafür dass das Wetter jetzt gut sein/werden soll sehen die dicken schwarzen Wolken über München verdächtig nach Regen aus.. und ich hab natürlich wieder nur ein Hemd an und keine Schutzbleche am Rad :kotz:

Und jetzt stürmt es wieder, beinahe hätte ich die Autotür massiv an den Kopp gekriegt. Und es schüttet. Aber am Horizont sehe ich an zwei Seiten blauen Himmel. Verflucht langer Aprill dieses Jahr :fp:

Hier ists scheiße heiß und Sonne ohne Ende. Was solln das?

So muss ich wirklich arbeiten heut.... :lol:

Bei uns ging gerade zu wiederholten Male die Welt unter... So ein Kack. Und morgen geht's nach Sachsen... Ich will HITZE und ein gelbes Schwein

Bei uns immernoch scheiße heiß. Morgen fahr ich nach Dresden. 100pro da isses Wetter scheisse...

Zurück
Oben