Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wohne im Ostallgäu mit direktem Blick auf Tegelberg und Säuling. Vor ein paar Tagen drückte ein Luftstrom von Österreich her ne Wolke direkt über den Säuling, das sah aus wie eine gigantische Flutwelle die sich bricht, war schon geil das zu sehn, hat so ca 2-3 min gedauert.

heut den ganzen tag regen, klasse sonntag !

252701_420548487987863_1037112976_n.jpg

flexx schrieb:
Mittwoch sind hier 30 Grad gemeldet. Heute auch blauer Himmel und Sonne und angenehme 22 Grad.

30 grad :huldig: schweizer müsste man sein, ich glaube in berlin kommen wir nicht mehr über 22 grad aber im grunde würde es schon mal reichen wenn der himmel zu sehen wäre, die sonne kommt hier nicht mehr raus, mal für ne minute oder so, ist wohl wirklich der schlechteste sommer bislang den ich hier gesehen habe, das schlimme aber ist dass man sogar im kino besucher hat, wtf, was soll das? Wir haben gerade befristungen auslaufen lassen weil der hochsommer vor der tür steht und man niemand braucht und jetzt sowas..... Damit hab ich ja niemals gerechnet, kataschrophe.

Ich denke dieses Jahr wird noch ein richtig krasser Sommer: Von Anfang August bis Ende Oktober.

In Italien ist der August der heißeste Monat. Deswegen ist bei mir die Hoffnung noch groß.

INSTALLIERE SOMMER
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar.Bitte versuchen sie es erneut

:grins:

Und bei uns geht die Woche das Open Air Kino los.... Regencape ist schon eingeplant :/

sommer hatten wir schon, war doch letztes jahr genauso sommer im mai/juni und danach nur noch eine heiße woche und vorbei. einzige möglichkeit diesem teufelskreis zu entkommen ---> auswandern :deal:

Boarder schrieb:
INSTALLIERE SOMMER
███████████████░░░░░░░░░░░░░░ 44% ABGESCHLOSSEN.
Installation fehlgeschlagen. 404 error: Jahreszeit nicht gefunden.
Die Jahreszeit die sie suchen wurde möglicherweise entfernt,
hat den Namen geändert, oder ist vorübergehend nicht erreichbar.Bitte versuchen sie es erneut

:grins:

Und bei uns geht die Woche das Open Air Kino los.... Regencape ist schon eingeplant :/

:lachweg:

@Pil
Im Osten geht die Sonne auf. Also hier bei uns herrscht ein angenehmer Sonne-Wolken-Mix :D

lol @ boarder.

Wenn der Winter jetzt auch noch so richtig hart werden sollte, dann bin ich entweder suizidal oder töte andere Kreaturen... Das ist einfach nur unfassbar scheiße alles.

Bei dem wetter eh scheiß egal. Der hammer ist ja, es regnet im sommer mehr als zu jeder anderen jahreszeit und dann stimmt halt was nicht. Früher waren die wiesen gelb im sommer, heute sind die so sagtig grün dass ich was darum geben würde wieder verbannte wiesen zu sehen. Werde ich wahrscheinlich nie mehr sehen so wie sich das in den letzten jahren entwickelt hat. Nur noch regen im sommer. Freibäder kann man hier auch dicht machen, braucht keine sau mehr. Die müssen solche verluste haben dass mich es wundert dass es in berlin nioch so etwas gibt.

Zurück
Oben