Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Gestern mal den Wetterbericht für Morgen angeschaut:10 L Regen Pfuideibel

Eben noch mal reingeschaut: Jetzt sind es schon 13 L Regen,ich schau besser Morgen gar nicht rein :ugly:

Die Wettervorhersagen kann man aber auch in die Tonne kloppen. Gestern hieß es für heute, dass anfangs die Sonne scheint und am Nachmittag immer wieder Schauer aufziehen. Heute sagen sie, dass es den ganzen Tag einen Sonne-Wolken-Mix gibt und meist trocken bleibt. So ist es letztendlich auch den ganzen Tag bis auf drei Troppen am Vormittag. Wir haben heute Holz gemacht und dafür war das Wetter genau richtig. Nur der Wind war blöd und hat den Dreck nervig in die Augen gepustet.

Hier hieß es die ganze Woche, ab Freitag würde das Wetter deutlich schlechter und kühler werden.
    Und was ist? Heute haben wir mit Abstand den heißesten Tag der Woche. :fp:

Hier sinds gerade auch 9°C.

Bin heute sogar wegen der Kälte wachgeworden (Fenster auf und das Zimmer kühlt schnell ab). Sowas ist mit im Juni wohl auch noch nie passiert.

Regen tut es hier auch schon den ganzen Tag, aber das bei über 20 Grad.
    Die Luft ist so dick, man könnte die mit dem Messer schneiden....

Das ist wirklich unnormal. Ich bin vorhin aufgewacht und meine Zimmertemperatur lag unter den Temperaturen im Winter. wtf?! Ich weigere mich das Fenster zu schließen. Das ist ne Sache aus Prinzip zu dieser Jahreszeit.

Vor allen Dingen nervt mich die Aussage "Insgesamt im langjährigen Mittel, waren wir wieder zu warm." Bitte? Weil wir mal 10 Tage gutes Wetter hatten, vergisst man die Monate beschissenen Wetters? Winter bis in den April... bah ich kann nicht mehr.

Zurück
    Oben