Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zerfikka schrieb:
    Steffko schrieb:
    Also euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt haben wir grad mal perfektes Wetter und dann beschwert man sich über 25 Grad :wand: Wenns 32 hätte und noch um 23 Uhr 28 Grad würd ichs ja verstehen...

25 Grad sind für mich nicht das perfekte Wetter, alles über 25 finde ich ätzend, ich brauch das nicht. 15-20 Grad sind perfekt aber da hat jeder ein anderes Empfinden.

Ja, so um die 20 Grad sind perfekt, am besten wäre es noch wenn die verflixten Pollen zur Hölle fahren.
    Überall fliegen die rum, manchmal in so einer dichte, das man kaum noch was anderes sieht.

Wird wieder kühler. Hab das Wochenende noch genutzt und viel Sport gemacht. Wird ja jetzt wieder deutlich unbeständiger, wie es aussieht.

Sei froh, ist doch die richtige Richtung! Bei uns treffen sie in letzter Zeit ziemlich gut und sie haben deutlichen Temperaturrückgang für die nächsten Tage angeküngigt. Scheiß Schafskälte :motz:

Hier auch. Und heute ist es mit 20 und vereinzelt Regen auch nicht schlecht.

nph-thumbs-up.gif

Hier hat's jetzt von 8 Uhr morgens an geregnet.....das is schon hart, hoffentlich gibt's diebeszüglich morgen Nachmittag ne Pause, dann geht's ab auf Spargeltour mit der Firma.

Zurück
    Oben