Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich finde tagsüber wären so 26-28°C perfekt (stabil, jeden Tag) und Abends dann auf 16 bis 18°C runterkühlen. Da schwitzt man tagsüber net wie ein Schwein, abends kann man pennen UND man hätte Planungssicherheit.

eMKay schrieb:
    Ich finde tagsüber wären so 26-28°C perfekt (stabil, jeden Tag) und Abends dann auf 16 bis 18°C runterkühlen. Da schwitzt man tagsüber net wie ein Schwein, abends kann man pennen UND man hätte Planungssicherheit.

Als Kaltblüter schwitzt man bereits bei 25 Grad wie ein Schwein. :D

20 Grad am Tag und 10-15 in der Nacht sind perfekt.

Also euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt haben wir grad mal perfektes Wetter und dann beschwert man sich über 25 Grad :wand: Wenns 32 hätte und noch um 23 Uhr 28 Grad würd ichs ja verstehen...

Also mir geht einfach nur diese Schwüle auf den Sack.
    Freitag war es hier herrlich, 28 Grad und keine spürbare Luftfeuchtigkeit. Aber jetzt hats wieder knapp über 20, und es ist schwül ohne Ende...:wand:

Steffko schrieb:
    Also euch kann man es echt nicht recht machen. Jetzt haben wir grad mal perfektes Wetter und dann beschwert man sich über 25 Grad :wand: Wenns 32 hätte und noch um 23 Uhr 28 Grad würd ichs ja verstehen...

25 Grad sind für mich nicht das perfekte Wetter, alles über 25 finde ich ätzend, ich brauch das nicht. 15-20 Grad sind perfekt aber da hat jeder ein anderes Empfinden.

Zurück
    Oben