Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
20° und sehr angenehm draußen. Ein oder zwei km weiter zieht gerade ein Gewitter vorbei. Kann man richtig geile Blitze beobachten gerade :dhoch:
Muss jetz aber schlafen :heul:

Oh ich seh auch grad erst wie scheiße das Wetter ist. Hatte die Rollos runter, weil vorhin die Sonne hier noch so reinknallte. Ein Glück hab ich für die Mittagspause ne Jacke dabei.

sunshine in südniedersachsen :)

allerdings ein paar grad weniger als die letzten tage, aber man will sich ja nicht beschweren.
in der sonne werden es aber dennoch so um die 20 sein.

Regen und nur 15° - warum müssen die Wetterfrösche bei schlechten Vorhersagen eigentlich immer so treffsicher sein. Bei guten Vorhersagen ist es immer nur ein va banque-Spiel :traurig:

Abgefuckter scheiß...

7°C und Regen im Mai... Ich bin gespannt ob meine Tour mit dem Rad eben dafür sorgt das ich morgen mit Pneumokokken zusammen ne Lungenentzündung starte.... total bescheuert dieses Wetter...

"Vorwiegend bewölkt" 6° C. <- das ist einfach nur pervers.
Die letzte Woche war aber sehr wichtig. So konnte sich das Mauerwerk hier schonmal ein bisschen aufheizen und wenn ich jetzt von draußen reinkomme schlägt mir eine angenehme Wärme im Treppenhaus entgegen. So kann man auch mal die Fenster auflassen ohne das die Raumtemperatur nach 10 Minuten unter 15°C fällt.

Ich hätte aber jetzt kurzfristig schon ganz gerne eine Normalisierung. Ironischerweise gestern erst im Radio gehört das 2011 wieder viel zu warm war und der Trend immer weiter geht - blabla. Jedenfalls frage ich mich warum ich immer dort bin wo es ungewöhnlich kalt ist, während scheinbar überall sonst in der Republik Rekordtemperaturen herrschen :motz:

Zurück
Oben