Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bäm, wasn Wochenende :D.

Zack direkt Farbe abgeholt. Jetzt kann ich die locker über den Sommer mit wenig Aufwand konservieren. Heya handsome is back :ugly:

Warum muss das eigentlich immer direkt schwül weren, sobald es wärmer wird. Das erzeugt dann immer ein Paradoxon, wenn man aus dem Fenster schaut, siehts geil aus, aber tatsächlich ist das Wetter scheiße.

Nach einen tollen, sonnigen und warmen Tag, hat es jetzt angefangen zu regnen und zu donnern. Es sind aber immer noch 22 °C.

Jetzt fängt es auch noch an zu hageln.

Trocken, um die 20° und nicht windig, super!

Nur das der Himmel öfters nach Regen aussah und meist bedeckt war war scheiße:I

Und die Wettervorhersagen eh.
Gestern noch alle am "schreien" Regen etc. und heute steht überall trocken.

Ist das wieder ein geiles wetter heute, zusätzlich hatte ich frei. :hurra: morgen solls auch noch mal perfekt werden mit 23 gadund sonne, ab greitag dann wieder winter. :heul:

Bei uns ist schon für morgen Regen angekündigt und es zieht auch gerade zu. Und am WE 10-12 Grad, da werde ich wohl die Heizung wieder anwerfen müssen :traurig:

Den ganzen Tag wars ätzend warm...aber dafür geht jetzt gerade die Welt unter...das könnte man vermutlich selbst mit CGI in nem Film nicht besser hinkriegen. Der ganze Himmel ist bewölkt und alles ist in ein grünliches Licht getaucht...dazu gibt es Sturzregen und alle paar Sekunden explodiert der Himmel in grellem Weiß mit 200 Dezibel.

Zurück
Oben