Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Also ich fands überhaupt nicht toll. Das war mir zu plötzlich. Ne Woche lang 22 Grad zur Einstimmung hätten mir besser gefallen. Aber fast 30 Grad ausm Stand ... nun ja, das Alter. Das macht der Körper nicht mehr so mit! :ulgy: Zudem bin ich auch noch erkältet. Beim Einkaufen hatte ich leichte Kreislaufschwäche. War froh, wieder zuhause zu sein.

Ich fands toll kurz zu spüren wie der Sommer wird. :D Also fett. Wenn man werkältet ist ist das natürlich Hölle. Meinen Pflanzen hats gefallen, morgen wirds wieder fett aber muss schon um 9 uff arbeit sein, fuck.

Urgs schrieb:
Also ich fands überhaupt nicht toll. Das war mir zu plötzlich. Ne Woche lang 22 Grad zur Einstimmung hätten mir besser gefallen. Aber fast 30 Grad ausm Stand ... nun ja, das Alter. Das macht der Körper nicht mehr so mit! :ulgy: Zudem bin ich auch noch erkältet. Beim Einkaufen hatte ich leichte Kreislaufschwäche. War froh, wieder zuhause zu sein.

Wird Zeit für diese Anschaffung :

[attachment=4382]

:grins:

bild1_cityliner415_500.jpg

Hammer! :grins:

Urgs schrieb:

Hab ich letztens sogar eine Zweisitzer-Version gesehen. Da ist der Mann gefahren und die Frau saß daneben. Wusste bis dato gar nicht, dass es sowas gibt :D

Boarder schrieb:
Wir sitzen immer noch draußen bei 23c.... Sommer ist einfach das beste.

What? Ende April um die Uhrzeit noch 23°? :staun: Das ist ja dann schon eine Tropennacht oder wie man das nennt, wenn es nachts über 20° ist.

Urgs schrieb:
Also ich fands überhaupt nicht toll. Das war mir zu plötzlich. Ne Woche lang 22 Grad zur Einstimmung hätten mir besser gefallen. Aber fast 30 Grad ausm Stand ...

Find ich auch nicht gut. Letzten Mittwoch hatten wir hier noch 8 Grad, und 3 Tage später dann über 30....:vogel:

Bleibe heute auch den ganzen Tag drin. Meine Erkältung macht mich draussen fertig, ich werde total schnell schlapp bei der Hitze. Das passt nicht zusammen. Schade, hatte mich heute schon aufs Flughafenfeld gefreut.

Bin gestern bei 8° in die Firma gefahren. Ich hatte dann drei Stunden Kundschaft am Stück und als ich um 11 Uhr raus vor die Tür war, waren es schon 24°. Um 14 Uhr waren es 28°. :skep:

Und heute wieder bewölkt, aber wenigstens nicht kalt. :)

Zurück
Oben