Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mattze1988 schrieb:
Findet ihr eigentlich auch, dass die Bäume dieses Jahr ganz schön spät grün werden :skep: Bis auf die niederen Sträucher, die wenigstens schon etwas grün sind, sind die meisten Bäume noch komplett kahl. Und heute ist wirklich grau in grau und regnerisch. Daher sieht das eher nach Spätherbst als nach Frühling aus :motz:

also bei uns ist schon seit wochen alles grün. so wie immer.
Ende März geht's los und im April explodiert dann alles.

Ihr habt aber auch immer was zu meckern. Das ist der erste Frühling seit einigen Jahren wieder, der der Definition eines Frühlings, wie man ihn von "früher" kennt, entspricht und ganz besonders ein waschechter April. Lieber so als wieder 30°C im März, einen komplett verregneten Sommer und dann wieder 2 Wochen 30°C im Oktober... so wars letztes Jahr. Wettertechnisch scheint das "Katastrophenjahr 2012" das normalste seit trölfzig Jahren zu werden. :grins:

Cloud Strife schrieb:
Wettertechnisch scheint das "Katastrophenjahr 2012" das normalste seit trölfzig Jahren zu werden. :grins:

Hä? Wir haben bald Mai und die Tage, an denen man ohne Jacke draußen sitzen konnte, kann ich an einer Hand abzählen. Wenn das kein Grund zum meckern ist :roll:

Die ersten Anzeichen für die kleine Eiszeit, die bald über uns kommen wird :grins:

Ich habe allerdings auch das Gefühl, wir wären schon monatelang im Frühjahr. Der Frühling lässt auf sich warten und die Pflanzen wachen in absoluter Zeitlupe auf.

Cale schrieb:
Cloud Strife schrieb:
Wettertechnisch scheint das "Katastrophenjahr 2012" das normalste seit trölfzig Jahren zu werden. :grins:

Hä? Wir haben bald Mai und die Tage, an denen man ohne Jacke draußen sitzen konnte, kann ich an einer Hand abzählen. Wenn das kein Grund zum meckern ist :roll:

Nicht zu vergessen, dass ich vorletzte Woche noch dauernd Scheiben kratzen durfte. Das Wetterjahr 2012 war bisher nur Müll.

Zurück
Oben