Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

aLDi schrieb:
Urgs schrieb:
c0pvwl30czuczd4i1.jpg

Endlich Minusgrade!! :D

Ich spare mir mal meinen Kommentar... :grins:

Schaade!

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ich sehe in der nächsten Woche Dauerfrost... -2°C - - 6°C. :kotz: Da habt ihr es ja wieder geschafft. Solange rumgenölt, bis ihr euren Willen bekommen habt. Genauso wie im Sommer. "oooh, so heiß, bitte endlich Regen...."

Jep und das ist auch gut so .
Hier liegt auch eine ganz dünne Schneedecke , so wie es sich im Winter auch gehört ! :deal:

Und ja , alles was über 25°C hinaus geht ist einfach total wiederlich !

Cale schrieb:
Pah, Schnee ist was für Kinder oder Bergvölker :D

:deal:

Ich seh in dieser weißen Scheiße absolut keine Vorteile.
Wenn Schnee liegt, sagt mir das, dass es so kalt sein muss, dass mir meine Finger abfrieren, dass ich im Auto erst mal 5 Minuten Hardcore-Zittern machen muss (wahrscheinliuch, nachdem ich erst mal die Scheiben freigekratzt hab).
Daneben ists beim Autofahren die Pest. Ich muss mehr aufpassen, viele andere scheinen ihre kompletten Autofahr-Skills beim geringsten Hauch von Schnee schlagartig zu verlieren.
Nach 2 Tagen ist der Schnee da vom ganzen Straßendreck so kackbraun oder rußgrau, dass er nicht mal schön anzuschauen ist, ich trag den Mist an meinen Schuhen in die Wohnung und es wird glatt draußen von den ganzen Leuten, die über den Schnee fahren/laufen.

Ne, ich seh daran absolut keinen Vorteil.

Scheiße. Kein Kaffee mehr im Haus. Jetzt muss ich doch raus :traurig:

Wobei kein Kaffee im Haus natürlich für "Ich habe nicht die Eier die ganze Woche zu hause zu bleiben" steht.

Kaffee ist aber wirklich nicht mehr da. Wie konnte das nur passieren.

döschensam schrieb:
schnee ist gift für fahrradfahrerei in ansprechender geschwindigkeit. weg damit.

genau mein Problem - das ist echt mega-nervig... bin dann letztes Jahr irgendwann dazu übergegangen einfach auf der Straße zu fahren, da der Fahrradweg nie geräumt wurde...

Und dann jeden Tag die Kette neue einfetten :motz: - so ein Mist, letztes Jahr ist sie mir trotzdem dann irgendwann gerissen

Fahrradreifen mit Spikes :dhoch:

http://www.conti-online.com/generator/www/de/de/continental/fahrrad/themen/city/atb/nordic_spike/nordicspike_de.html

Ich würde versuchen die Kette sauber zu halten (WD40 auf ein Tuch und durchziehen), zuviel Fett ist imo auch nicht gut, versifft ja alles.

Ich komme grade vom Gassigehen zurück .
-7°C , eine dünne Schneedecke und strahlender Sonnenschein . So ist Winter doch echt cool und dank Zwiebelprinzip wars auch nichtmal kalt .

Hier soll's ja bis Donnerstag auf bis zu -20 Grad gehen. :woohoo: Das nenne ich mal gute Luft! :D Schnee brauche ich auch nicht unbedingt im Alltag. Aber leider wird es 2012 auch einen Sommer geben. :schreck:

el_barto schrieb:
Hier sinds -1 und mir reichts schon dicke...
Wenn ich dran denk, dass es noch 12 Grad kälter werden soll, könnt ich im Strahl kotzen... :kotz:

Frag' mich mal, mir haben die minus 7 letzte Nacht schon gereicht. Zum Glück mußte ich heute nur 10m auf dem Parkdeck im Freien verbringen :D

Zurück
Oben