Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seo schrieb:
Lebt ihr alle unter der Brücke, oder wieso gehts euch nur im Hochsommer gut? ;)

Bei Wärme fühle ich mich wohl (wie ein Reptil) und kann zur Not über 30°C auch meine Jacke ausziehen. Gegen Kälte kann ich mich nicht schützen - die ist einfach immer scheiße. Völlig egal ob ich 20 Schichten trage oder nicht, ich gehe einfach ein. Mein Organismus fährt auf Sparflamme runter und ich penne (wenn möglich) 20h + x / Tag.
Jetzt muss ich mir auch noch überlegen wie und wann ich besten mal Frostschutz durchmessen lasse. -22°C hörte ich vorhin irgendwo im Wetterbericht. :traurig:

Nein, eindeutig. Bei uns hat es sogar gerade wieder angefangen zu schneien. Eigentlich muss ich heute noch Fahrrad fahren. Und gleich erstmal zur Bushalte stampfen. Juchhu.

el_barto schrieb:
Mich hat heut um halb 6 n Gewitter aufgeweckt :skep:

Ich hatte gestern Abend zu Beginn der Aussie Open Übertragung (ich räkelte mich bereits im Bett :gerri: ) auch ein paar Kanonenschläge gehört. Habe die Idee dann aber ob der Jahreszeit über Bord geworfen.

c0pvwl30czuczd4i1.jpg

Endlich Minusgrade!! :D

Mann, sone Mütze brauch ich auch. Die sieht zwar total hässlich aus, aber ist bestimmt schön warm. Und im Moment ist bei mir ca. minus 3 oder minus 4 Grad. aber heftiger Wind aus Osten, das fühlt sich eher wie minus 20 Grad an. Und ich muss gleich noch zur Apotheke, nen Medi für meinen Dad abholen, das die extra für ihn bestellt haben. Und da gibts keine Parkplätze, also ab aufs Fahrrad. Mist. Aber nebenan ist nen Jugoslave, vielleicht nehm ich mir ne leckere Portion dieser kleinen, scharfen Hackröllchen mit. Wie hießen die doch gleich?.... fällt mich sicher gleich wieder ein. :):)

Ich fahr mit dem Teil Fahrrad und es ist so flauschig und gemütlich! Aber sobald es über 0 Grad ist, fängste an zu schwitzen! :D

Ćevapčići heißen die, und es ist scheiße-kalt draußen. Ohne Wind und in der Sonne lasse ich es mir ja noch gefallen, aber sonst nicht. Nicht mal mit so 'ner Eskimomütze :D

Ich sehe in der nächsten Woche Dauerfrost... -2°C - - 6°C. :kotz: Da habt ihr es ja wieder geschafft. Solange rumgenölt, bis ihr euren Willen bekommen habt. Genauso wie im Sommer. "oooh, so heiß, bitte endlich Regen...."

Zurück
Oben