Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:
Cale schrieb:Ich habe gar nichts gegen Schnee, nur die damit einhergehende Kälte geht mir auf den Sack![]()
Waldschrat schrieb:Yeah, so solls sein.
Ich will Frost, Kälte und meterhoch Schnee den ganzen Winter, nur ist dieser Schneeregenmatsch nicht das wahre. So ein Winter wie der letzte wäre top!
Boarder schrieb:Waldschrat schrieb:Yeah, so solls sein.
Ich will Frost, Kälte und meterhoch Schnee den ganzen Winter, nur ist dieser Schneeregenmatsch nicht das wahre. So ein Winter wie der letzte wäre top!
This, jetzt habe ich endlich einen 4x4 aber hab nix davon....
Aber dieses Jahr kann man es wohl auch knicken..
el_barto schrieb:Hier in der Heidelberger/Mannheimer Gegend gehts bisher auch noch... Es regnet und windet,aber der Orkan scheint noch nicht angekommen zu sein. Normales Herbst-Wetter halt.
Daheim in Lautern scheints aber übel zuzugehenGrade was von Windböen weit über 100 kmh gelesen...

Dr Shakal schrieb:Bei mir ist es Nasskalt, regen. so ein shit, wenn es wenigstens nur kalt, weisser weicher schnee und es trocken wäre, dann könnt ich wenigstens raus zum schwimmen, aber neeeeee.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen