Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Yeah, so solls sein.
Ich will Frost, Kälte und meterhoch Schnee den ganzen Winter, nur ist dieser Schneeregenmatsch nicht das wahre. So ein Winter wie der letzte wäre top!

Schneeflocken :fp:

Das ist doch einfach nur noch scheiße. Ich leg mich wieder hin, ehrlich, das tu ich mir nicht an.

Bei mir ist es Nasskalt, regen. so ein shit, wenn es wenigstens nur kalt, weisser weicher schnee und es trocken wäre, dann könnt ich wenigstens raus zum schwimmen, aber neeeeee.

Hier ist es bisher noch trocken. Also schon mal besser als erwartet.

Boarder schrieb:
Waldschrat schrieb:
Yeah, so solls sein.
Ich will Frost, Kälte und meterhoch Schnee den ganzen Winter, nur ist dieser Schneeregenmatsch nicht das wahre. So ein Winter wie der letzte wäre top!

This, jetzt habe ich endlich einen 4x4 aber hab nix davon....

Aber dieses Jahr kann man es wohl auch knicken..

Naja, mal sehen. Der Winter hat meteorologisch gesehen ja quasi gerade erst begonnen.

Hier in der Heidelberger/Mannheimer Gegend gehts bisher auch noch... Es regnet und windet,aber der Orkan scheint noch nicht angekommen zu sein. Normales Herbst-Wetter halt.

Daheim in Lautern scheints aber übel zuzugehen :D Grade was von Windböen weit über 100 kmh gelesen...

el_barto schrieb:
Hier in der Heidelberger/Mannheimer Gegend gehts bisher auch noch... Es regnet und windet,aber der Orkan scheint noch nicht angekommen zu sein. Normales Herbst-Wetter halt.

Daheim in Lautern scheints aber übel zuzugehen :D Grade was von Windböen weit über 100 kmh gelesen...

Jau. Hier in KIB aufm Berg gehts ordentlich ab... Und ich muss nachher noch durchn Wald fahrn bei dem Wind... :schreck:

Dr Shakal schrieb:
Bei mir ist es Nasskalt, regen. so ein shit, wenn es wenigstens nur kalt, weisser weicher schnee und es trocken wäre, dann könnt ich wenigstens raus zum schwimmen, aber neeeeee.

Ja.
Also hier in Paderborn setzt Petrus alles daran dem trockensten November aller Zeiten den nassesten Dezember aller Zeiten folgen zu lassen.
Nichts als Regen, pünktlich seit dem 01. Dezember.

Zurück
Oben