Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Auch wenn hier heute im Büro alle gute Laune haben, ich mache in ner Viertelstunde Schluss und fahre nach Hause. Es reicht. Ich kann förmlich spüren wie die Kälte mich dahinraffen wird, wenn ich bis zum völligen Sonnenuntergang warte. Wenn ich jetzt nur wüsste wo meine Handschuhe sind.

heut morgen hats geschneit in göttingen :fp:
und ätzend kalt ist es dementsprechend auch..
langsam muss ich mir mal handschuhe zulegen. mit blanken händen fahrradfahren ist nicht soo geil.

Hier auch, zumindest tagsüber. Dafür ist der Nebel wieder da, war ja auch nur 3 Tage weg. Heute zum ersten mal seit langem nur 50m Sicht. Zum ersten mal habe ich Nebelscheinwerfer benutzt. :D

Mild?
Ich sitze hier seit einem Monat in nem Nebelloch bei maximal 3 Grad Plus...

Regnen könnte es aber mal wieder, ist ja abartig, wie wenig Niederschlag wir hier dieses Jahr haben.

Seo schrieb:
Mild?
Ich sitze hier seit einem Monat in nem Nebelloch bei maximal 3 Grad Plus...

Regnen könnte es aber mal wieder, ist ja abartig, wie wenig Niederschlag wir hier dieses Jahr haben.

Jup, hier auch.

Ich fahre morgens bei strahlendem Sonnenschein weg, und auf dem Weg zur Arbeit komme ich in den Nebel. Keine 100 Meter Sicht, oftmals weniger.

Geregnet hat es hier aber gestern. Ein paar Tropfen. Und milder wurde es. Heute Morgen schon 5°.

Wir haben Dezember und jetzt wird es erst wirklich etwas herbstlich. (in punkto Regen/Schmuddelwetter, die Temperaturen waren ja schon nicht mehr ganz so doll) Irgendwie schon seltsam.

Ich will Schnee!:-(

Hier (Düsseldorf) sind es um die 8°.
Gefühlt aber, wenn man das erste mal raus geht, minus 2 oso.
Alles feucht, der Himmel ist bedeckt, dafür jedoch Windstill.

Am WE soll es jedoch Stürmen und Regnen und das bei teils zweistelligen Gradzahlen.

Wo sind die alten Jahreszeiten hin, wo es im Sommer durchgehend warm war usw.?

Zurück
Oben