Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (8 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Und kalt ist es auch geworden, huiuiui. Musste gestern und heute mit dem Rad zur Schule, weil der große Parkplatz gesperrt war und in der Gegend kaum Parkplätze zu ergattern sind und ich bin fast erfroren. Muss mir die Tage unbedingt Handschuhe, einen Schal und eine g'scheite Jacke kaufen.

Der Nebel ist beim Autofahren auch toll. Vor allem, wenn manche Leute denken "Es ist ja erst 16 Uhr" und dann noch ohne Licht fahren. ;)

Bis gestern war es nahezu jeden Tag strahlender Sonnenschein. Aber heute war/ist es den ganzen Tag neblig. Aber ich hab mir auf wetteronline mal die Vorhersage für die nächsten Tage angesehen. Bis übers WE hinaus erwartet uns weiterhin strahlendster Sonnenschein :dhoch: :hurra:
"Das gelbe Schwein" lässt also nochmal seine Muskeln spielen :D

Man, ich kotze so ab. Lebensfeindliche Bedingungen da draußen. :traurig: Ich möchte das die Sonne und die Wärme zurückkommen.

Kommt es mir eigentlich nur so vor oder regnet es in diesem Jahr extrem wenig? Seit September hat es vielleicht an 3 oder 4 Tagen geregnet, und wenn dann auch nur kurz mal, aber nicht über einen längeren Zeitraum. So extrem hab ich das eigentlich noch nie erlebt.

Phenomenon schrieb:
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder regnet es in diesem Jahr extrem wenig? Seit September hat es vielleicht an 3 oder 4 Tagen geregnet, und wenn dann auch nur kurz mal, aber nicht über einen längeren Zeitraum. So extrem hab ich das eigentlich noch nie erlebt.

Yep, bei uns auch. Und wirklich vermissen tut den Regen keiner. In den Nächten ist die Luft dafür meist feucht genug.

Wenn dir bei 20 Grad der Kreislauf abkackt, solltest du vielleicht besser nach Sibirien auswandern :ugly:. Das Wetter ist zum Brechen. Nass und kalt, verstehe echt nicht, wie man sowas auch noch mögen kann. Was wir allein an Kosten für die Straßensanierung sparen könnten, wenn wir z.B. mallorcinisches Klima hätten :D. Und an Heizkosten.

Zurück
Oben