Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Bei mir scheint die Sonne, ich weiß gar nicht was ich machen soll. Das kommt völlig unvorbereitet![]()
Aldebaraner schrieb:Es wird dringend Zeit für den Herbst.![]()

Cale schrieb:Allerdings! Hier scheint die Sonne und es hat 25 Grad, und morgen soll es noch besser werden. Das erste schöne Wochenende seit Langem![]()

Boarder schrieb:Cale schrieb:Allerdings! Hier scheint die Sonne und es hat 25 Grad, und morgen soll es noch besser werden. Das erste schöne Wochenende seit Langem![]()
![]()

Boarder schrieb:Hier sind echt nur Nerds!![]()

Cale schrieb:Kaum kommt die Sonne raus, laufen alle scharfen Schnecken wieder in Hot Pants und Miniröcken rum. Geht mal wieder vor die Tür, es lohnt sich![]()

Cale schrieb:Kaum kommt die Sonne raus, laufen alle scharfen Schnecken wieder in Hot Pants und Miniröcken rum. Geht mal wieder vor die Tür, es lohnt sich![]()
Bart Wux schrieb:Cale schrieb:Kaum kommt die Sonne raus, laufen alle scharfen Schnecken wieder in Hot Pants und Miniröcken rum. Geht mal wieder vor die Tür, es lohnt sich![]()
Dann warst du noch nie vor meiner Haustür...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen