Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Heute war ich im Globus bei uns und passend zum Wetter, wird da schon das ganze Weihnachtsgebäck wie Lebkuchen, Printen etc. verkauft. Auf ner Fläche wo es sonst Grillsaucen gab :D

Wenn er verantwortlich ist sollten wir ihm ein Denkmal bauen ! :D

Hab auch schon Ideen für die entsprechende Tafel am Denkmal:

"Schutzpatron der Zocker"
    "Bewahrer des guten Zockwetters"
    "Vertreiber des gelben Schweins"

:ulgy:

Ich versteh dich nicht. Selbst wenn man eine Sonnenallergie hat, dann kann einem dieses Wetter doch nur gefallen wenn man niemals raus muss und auch keine Fenster hat :ugly: Dieses Grau macht mich depressiv (und das war jetzt nicht einfach so dahergesagt)

Gestern noch irgendwas von 30°C am Montag gelabert, heute sehe ich, dass es gerade mal 23 werden sollen.

Sowieso absoluter Schwachsinn diese Wettervorhersagen...

Ich glaub ich werd auch Meteorologe.
    Da sag ich dann irgendeinen Mist voraus. Interessiert eh keinen, regt sich eh keiner auf weil keiner die Wettervorhersagen ernst nimmt.

Hier war es eher kuehl gestern. 14/15 grad hatten wir. Nachts war es sogar richtig kalt, <10 grad oder so. Heute gehts wieder, 19 grad und die Sonne scheint.

Hier sind es heute morgen kühle 12°, aber nur, weil wir eine klare Nacht hatten. Heute soll es "schön" mit 25° werden. Tolle Prognose, denn die letzten Tage sollten es nie mehr wie 25° werden, wir hatten aber immer schwülheisse 30°.

Ab morgen soll es laut Prognose 30° werden, das werden dann wohl 35° bei 100% Schwüle... :motz:

Zurück
    Oben