Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 4 weitere.
Das Üble ist ja, der Regen und die Kälte schläfern mich regelrecht ein. Dann brauche ich wieder einen Tag Sonne und Wärme, um wieder halbwegs wach zu werden. Aber vorher rauscht das nächste Regentief rein - ich könnte den ganzen Tag pennen :sleep:

Dabei habe ich noch nicht mal was gegen Regentage, aber ein wenig Konstanz wäre schön: Woche Regen, Woche Sonne, Woch Regen.... nur nicht immer dieses Wechselwetter :motz:

True dat. Zudem auch immer von einem Extrem ins Andere. 10°, dann 35°. Ich liebe Wärme, aber bei diesen Schwankungen habe ich auch immer Probleme mich einzustellen.

Ganz toll auch, ich glaube es war letzten Donnerstag. Ich bin mit dem Rad unterwegs und es regnet und ist ziemich frisch. Plötzlich hört es auf zu regnen, die Sonne kommt raus und ich schwitze wie ein Schwein. Unangenehm!

Gestern hats in Berlin schon fast den ganzen Tag ordentlich geschüttet und nun scheints mir, es hat die ganze Nacht kräftig durchgeregnet. Unglaublich.

Ich auch. Und ich finds gut. :dhoch:
Liegt aber hauptsächlich daran, dass ich meine Wohnung neu streiche, neue Möbel aufbaue etc. Da sind diese relativ kühlen Temperaturen schon angenehmer...

Mh ich hab mir eher ausgemalt bei dem Wetter jeden Tag am Baggersee zu liegen und knackebraun zu werden - falsch gedacht. Aber für deine Vorhaben natürlich genau das richtige Wetter

Ach von mir aus kann´s so bleiben, ich finde es sehr angenehm mit den Schauern und den Wolken und dem ganzen Kram :) Aber vermutlich haben wir dann im Oktober 59 Grad oder so.

Wir im Westen haben eigentlich noch schwein,gestern Nachmittag war es nach einem Gewitter richtig schön sonnig und der Regen war die ganze Woche auch nicht so heftig wie im Süden oder Osten.

Zurück
Oben