Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Berlin geht heute richtig baden. 16 Grad ungefähr, windig und Daueregen seit 10 Uhr. Richtig übel. Fürn 2. Juli sicherlich rekordverdächtig.

Samstag Morgen hatten wir 11 Grad hier. Am Dienstag war es am Morgen noch 24 Grad warm. Das sind schon enorme Unterschiede. Geht natürlich auch auf's Wohlbefinden (bei mir zumindest).

Ich finde es ja sehr spannend was momentan in Phoenix abgeht
erst der Sandsturm
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8W4Cx44XKZ4[/vid]
und danach Heftige Blitze
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4j4HhjZ6jYQ[/vid]
Armageddon incoming :popcorn:

Hier ist momentan auch Wetter.

Letzte Woche ein Tag mit 32°, am Tag darauf 14° (!!!) und Regen. Wetter stabilisiert sich, wird wieder wärmer mit ~25°, ein Tag später wieder 16°.

Momentan regnet es hier in Strömen bei 12° (!!!!!!!!!!!).

Ich hasse Hitze, aber 12° im Juli sind schon bitter. :skep:

Zimtzicke schrieb:
Hier ist momentan auch Wetter.

Letzte Woche ein Tag mit 32°, am Tag darauf 14° (!!!) und Regen. Wetter stabilisiert sich, wird wieder wärmer mit ~25°, ein Tag später wieder 16°.

Momentan regnet es hier in Strömen bei 12° (!!!!!!!!!!!).

Ich hasse Hitze, aber 12° im Juli sind schon bitter. :skep:

Und wahrscheinlich zieht der Mist dann von euch hier rüber, wie immer... :roll:

So ein absoluter Scheiß Sommer, so eine Kacke hab ich echt noch nie erlebt.
Da freut man sich den ganzen Winter auf den Sommer und hat dann Mitte Juli 15 Grad aufm Thermometer und kann mit langen Hosen raus.
Ich hoff echt auf nen schönen August, sonst weiß ich nicht wie ich den Winter überstehen soll, wenn ich keine Sonne tanken konnte.

hier im Osten von Brandenburg ist auch Scheißwetter:D

find ich diese Woche aber noch in Ordnung, da ich eh für Klausuren lernen muss. Ab nächster Woche würde ich mich über Badeseewetter sehr freuen:huldig:

Ab Freitag kanns gerne mega heiß werden. Aber der Wetterbericht sagt was anderes. Ich kann diese Hitze nur ab wenn ich frei habe, aber so wie es im Moment ist gehts garnicht.

mich stört dieses schmuddelwetter zur zeit überhaupt nicht. von mir aus könnts so den ganzen sommer bleiben. aber nächstes jahr möcht ich dann wieder nen super sommer.

Zurück
Oben