Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

27 grad hier! das erste mal ueber 24 grad dieses jahr... und morgen sollen es 31 grad werden. :headbang:

also eigentlich mag ich solche hohe temperaturen nicht, aber ich freue mich trotzdem irgendwie. Vielleicht deshalb, weil es halt nur fuer diese zwei Tage ist, denn am Dienstag soll es wieder kuehler werden. :D

Hab mir gerade mal die Vorhersage für Brandenburg angeschaut. Also es soll zwar warm werden, aber nicht so heiß wie vorher angekündigt. Bis auf Mi, wo gerade die 30°-Marke erreicht wird, sind es die anderen Tage immer darunter. Und Do dann wieder 20° :ugly:
Aber abwarten, die Wettervorhersagen kann man in letzter Zeit irgendwie in die Tonne kloppen hab ich das Gefühl. Jeden Tag lautet die Vorhersage wieder anders.

Ui welcher User wohnt den in Aachen da geht wohl gerade die Post ab
Von Westen her ziehen verbreitet Gewitter mit hoher Blitzfrequenz auf. Dabei hohe Gefahr von schweren Sturmböen bis 100 km/h (Windstärke 10) aus West sowie Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 50 Liter pro Quadratmeter, vereinzelt auch Hagel bis 3 cm Durchmesser.
Gibt bestimmt coole Fotos :popcorn:

camahan schrieb:
Von Westen her ziehen verbreitet Gewitter mit hoher Blitzfrequenz auf. Dabei hohe Gefahr von schweren Sturmböen bis 100 km/h (Windstärke 10) aus West sowie Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 50 Liter pro Quadratmeter, vereinzelt auch Hagel bis 3 cm Durchmesser.

Hier ich. Bis auf ein paar graue Wolken ist hier aber nichts los. :ugly:

MiXeR schrieb:
camahan schrieb:

Hier ich. Bis auf ein paar graue Wolken ist hier aber nichts los. :ugly:

Na toll wieder zuviel versprochen :lol:

http://www.aachen.de/de/stadt_buerger/aachen_profil/webcam/index.html

Das ist in Aachen heller als hier.

17 Grad und stürmischer Regen hier !

th_SoMuchWin.jpg

Der Wetterbericht für hier sagte auch voraus, es würde im LAufe des Tages ein richtiges Unwetter geben, dadurch würde die schwüle Luft weggeblasen werden, und es würde auf 20 Grad abkühlen.
Tja, auf das Unwetter warte ich immer noch. Stattdessen regnet es bei (Stand jetzt) 27 Grad, und es ist schwül ohne Ende...:wand:

Zurück
Oben