Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

silbex schrieb:
Ihr mit eurer Klimaanlage im Büro habt ja leicht reden. Aber arbeite mal bei 32°C im freien direkt unter der Sonne.

Davon abgesehen, dass die Sonne aber auch ansonsten totaler Mist ist. Der Sommer war bisher richtig gut und ich hoffe, dass das so bleibt. Schön viel Regen.

Regen? Warum willst du den Regen haben? 35Grad im Schatten brauchen wir nicht, aber wenigstens sollte es doch trocken bleiben.

silbex schrieb:
Ihr mit eurer Klimaanlage im Büro habt ja leicht reden. Aber arbeite mal bei 32°C im freien direkt unter der Sonne.

Davon abgesehen, dass die Sonne aber auch ansonsten totaler Mist ist. Der Sommer war bisher richtig gut und ich hoffe, dass das so bleibt. Schön viel Regen.

Ich bin mindestens 6 Stunden am Tag draussen zu Fuß unterwegs. Und das ganze dann noch mit langärmelpflicht und Helm :deal:

Aber ja, ich weiß wie es ist den ganzen Tag in einem unklimatisierten Büro zu sitzen und da geb ich dir durchaus recht.

silbex schrieb:
Mitdaun schrieb:
Regen? Warum willst du den Regen haben? 35Grad im Schatten brauchen wir nicht, aber wenigstens sollte es doch trocken bleiben.

Ich finde Regen einfach geil. Schafft eine sehr geile Atmosphäre. Liegt wohl auch daran, dass ich ein Herbstler bin.

Und gerade nach längerer Trockenheit, so wie bei uns in letzter Zeit, wirkt die Natur nach einem frischen Regen plötzlich wieder richtig lebendig.

silbex schrieb:
Ich finde Regen einfach geil. Schafft eine sehr geile Atmosphäre. Liegt wohl auch daran, dass ich ein Herbstler bin.

:headbang: yeah, bei Regen kann ich super durchatmen und verdammt gut pennen.
Nur das Biken auf meiner Chopper ist scheisse, da ich einen verflucht großen tank habe, bildet sich bei diesem Wetter immer ein kleiner Koi-teich zwischen meinen unterkörper und dem Tank, mit einem Koi drin, nein ist nicht ganz richtig, mehr ein Aal, ein langer Aaaaaaaal. :deal:

Türenmacher schrieb:
silbex schrieb:
Mitdaun schrieb:

:dhoch:

Ich liebe Regen/Herbst auch. So gemütlich. :kaffee:

Ja Zuhause schön auf der Couch eventuell ein Ofen.
Oder draussen auf den Balkon den Regen beobachten, das Wetter ist aber nicht schön, wenn man draussen laufen muss:(
Der Regen ist auch für Allergiker sehr gut, Wäscht die Pollen aus der Luft.

Ernsthaft, ich warte schon über ne Woche mal mein Fahrradstativ zu benutzen. Das Drecksschwülewindscheißwetter macht das ja leider unmöglich.

Zurück
Oben