Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hier isses schwül wie in den Tropen und die Fabrikhalle ab 14 Uhr ist die reinste Sauna.
    Also ich hab hier Sommer und er kotzt mich auch schon so langsam an.
    Aber nur noch knapp 2 Monate, dann ist der Spuk vorrüber :dhoch:

Geht ja nicht nur ums warme, aber es ist so unglaublich düster draussen :staun:
    Es ist jetzt schon wieder so dunkel, als wird es gleich Abend, da vergeht einem doch jede Lust rauszugehen. 20-23 Grad + Sonne reichen mir ja, aber so gehts echt gar nicht

Holy Cow, hier wirds grad richtig finster und übel dicke Wolken ziehen auf. Wehe das GEwitter regnet sich ab bevor es hier drüber ist :klopf:

Sieht auf der Blitzkarte aber so aus als gäbe es kein Entkommen:
    aktkartegergrau.jpg

Yeah, die Wände wackeln, es kracht am laufenden Band und Blitze zucken.
    Geil, ich liebe Gewitter :D

Dazu kommt grad eine unglaublich tolle, frische Luft zur offenen Balkontür rein.

montag = 32 grad
    montag = siebenschläfertag
    wetter am siebenschläfertag = wetter der folgenden sieben wochen
    wetter der folgenden sieben wochen = 32 grad

:shock:

scheint am siebenschläfer sonne, gibt es sieben wochen wonne!

döschensam schrieb:
    montag = 32 grad
    montag = siebenschläfertag
    wetter am siebenschläfertag = wetter der folgenden sieben wochen
    wetter der folgenden sieben wochen = 32 grad

:shock:

scheint am siebenschläfer sonne, gibt es sieben wochen wonne!

Ich nehme dich beim Wort :deal:

Ihr mit eurer Klimaanlage im Büro habt ja leicht reden. Aber arbeite mal bei 32°C im freien direkt unter der Sonne.

Davon abgesehen, dass die Sonne aber auch ansonsten totaler Mist ist. Der Sommer war bisher richtig gut und ich hoffe, dass das so bleibt. Schön viel Regen.

el_barto schrieb:
    Holy Cow, hier wirds grad richtig finster und übel dicke Wolken ziehen auf. Wehe das GEwitter regnet sich ab bevor es hier drüber ist :klopf:

Sieht auf der Blitzkarte aber so aus als gäbe es kein Entkommen:
    aktkartegergrau.jpg

Ui ui ui, hoffe mal, da kommt auch bei uns was an. Bis jetz war es nämlich meist so, dass hier nicht mehr so viel ankam, von den ach so großen Gewittern. :I
    Im Moment jedenfalls sieht es aber sehr düster aus von Westen und es grummelt etwas. Hoffe mal, da entwickelt sich ein schönes Gewitterchen, ich beobachte gerne Blitze :popcorn:
    Ein kleiner Tornardo hinten übers weite Feld wäre übrigens auch mal was Feines :D

Zurück
    Oben