Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:I

[attachment=3084]

...und es hört nicht auf

Anhänge

• snow.jpg
    snow.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 445
Über die fehlende Hitze beschwere ich mich sicherlich nicht, aber ich weiss nicht wann ein Sommeranfang zuletzt so trostlos war. Bewölkt, Dauerregen und 15 Grad. Wären die Bäume nicht grün, könnte man meinen wir hätten bereits Herbst. :D

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Es sah gestern tatsächlich aus wie Herbst. Habe mich auch schon wieder erkältet. Hrmpf

Das dachte ich auch gestern, als ich auf dem Weg ins Hallenbad mit meiner Freundin war. Eine ganz sanfte Sonne (und in dem Moment dachte ich Sonne, wie lange hast du eigentlich schon nicht mehr wirklich die Sonne gesehen?) strahlte durch die Bäume, machte die mittelmäßige Kühle einigermaßen erträglich und ich fühlte mich wie im Spätsommer…..

Hach, ich liebe das Wetter im Moment. Keiner widerlichen 25+ Grad, keine blendende Sonne, kein bedrohlicher Wolkenloser Wüstenhimmel. Schön und friedlich :)

Nee, den krieg ich nichtmal nach 3 Jahren Stubenhocke. Bin ein dunkler Hauttyp, ich bin nur einfach nicht gerne in der Sonne, weil sie zu hell und zu warm ist für meinen Geschmack, das ist das ganze Geheimnis ;)

Nach der Bundesligapräsentation gerade auf N24 beim Wetter hängen geblieben. Oh man die Alte macht mich fertig :lachweg:

"halllöööö, es ist Sommer. Ja gut, die Ausichten sind jetzt nicht ganz so rosig. Die ganze Woche 12°, Regen und Gewitter. Nur in Freiburg 30°C" Dann 10 Minuten Werbung für Air Berlin :lol:

Zurück
Oben