Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trotzdem nicht normal, was für einen Winter einige erleben dürfen (obwohl keine Skigebiete).

Aber ich will nciht lügen. Wären die STädte besser vorbereitet und das Land nicht so gierig wäre es nciht so schlimm. Aber so ist nichts geräumt und am Ende haste Löcher ohne Ende. Durfte vor 2 Wochen auch schon meine Windschutzscheibe austauschen wegen dem Scheiß. :wand:

Boarder schrieb:
äh... vor 20 Jahren war das "normal". Normal ist es heute zu Tage einfach nicht, was für eine Panik geschoben wird.

na ja... panik schieb ich nicht... klar war das vor 20 jahren normal, aber mir gehts schon aufn zeiger... will endlich wieder sonne und über die scheiß hitze lästern :ugly:

Hui, hier in der Ragion geht gar nichts mehr. Alles fällt aus. Schulen, öffentliche Verkehrsmittel und viele Leute kommen nicht mal zur Arbeit. Draußen ist es wie ausgestorben, weil man nicht mal gehen kann. Blitzeis, wenn man das nach ein paar Stunden überhaupt noch so nennen kann. :ugly:

Gucke gerade aus dem Fenster....

funny-pictures-darth-vader-snow.jpg

Joa, bei uns ist auch 'ne Menge gefallen. 20 Uhr hats angefangen und dann bis in die Nacht durchgeschneit. 20 cm waren es bestimmt auch, dank der fehlenden Kälte wird der Schnee aber nicht lang liegen bleiben.

Zurück
Oben