Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bpid98wk3ui0hax5j.jpg

Hier Eis-Station Zebratata am speaken tun...*kchhhzz*...do you copie my copies? *kchhhrrzz* Alles very weiß hier, terrible outlooking of the Fenster bei uns *kchhhffffzz*...Eisbären the Säck offgefreezt...over oder unter over?...*kchhhffffrtrtrtrtrzz*

Krass... bei uns ist nicht nur alles eingeschneit... bei uns ist seit heute auch noch Hochwasser... :lol:

WIE SOLLEN WIR BITTE ÜBERLEBEN?! :waah:

ey ich wohne nicht da oben im Wald, da wohnt eine gute Kollegin, da hab ich heute kurz Geschenkpapier geholt, weil ichs vergessen habe zu kaufen und ein wenig im Stress war :ugly: Edit: da links ist sogar noch ein Schwimm-Teich :grins:

flexx schrieb:
ey ich wohne nicht da oben im Wald, da wohnt eine gute Kollegin, da hab ich heute kurz Geschenkpapier geholt, weil ichs vergessen habe zu kaufen und ein wenig im Stress war :ugly: Edit: da links ist sogar noch ein Schwimm-Teich :grins:

ne is klar.. Es ist das Schlafzimmerfenster??? richtig...

"Hallo flexx, ich bin soooooooooooo aleine am Heiligabend" :deal: :grins:

In Oberhausen fährt rein garnix mehr... heute Abend geht im Altenberg ne geile Party wo wir jedes mal hin sind aber heute wirds wohl leer werden...

Vll. zocken wir Halo 3 über die Nacht durch. Wär ja witzig :D

Ihr kennt doch diese Auto-Rutsch-Videos, die die Amis gerne machen, wenn in ihrer Straße ein Auto nach dem anderen wie ein Pinpall die Straße runterrasselt wegen dem Eis. :grins: Wir wohnen en einem Hang und eben kamen mir zwei solcher Autos entgegen. Also nichts wie Rückwärtsgang rein und Downhillabenteuer. :ugly:

Ich habs mit deim kleinen Fiat übrigens beim vierten Anlauf geschafft, auch wenn ich einen kleinen Umweg von 200 Meter fahren musste. :deal:

Zurück
Oben