Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!! (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
War gerade im Dorf..

:staun:

Schneeverwehungen.. Musst ne Omi über die Straße helfen. Autos die mitten auf der Fahrbahn feststecken. Irre draußen.. Ich hab noch keine Ahnung wie wir die 5km zur Familie hinfahren..
Ein paar Eindrücke vom Balkon...

cimg5656.jpg

cimg5658j.jpg

@ dita

Hier ist auch das totale Chaos. Wir mussten sogar Autos in die Parklücken schieben, weil es nicht mehr möglich ist, vor und zurück zu fahren. Zudem sind die Straßen vereist und es hört einfach nicht auf zu schneien. Also ganz ehrlich, ich würde auf das Autofahren echt verzichten, wenn es geht!

Bei uns hat's die ganze Nacht über geregnet. Jetzt herrscht das totale Eischaos. Zum Glück hat unsere Einfahrt ein Gefälle. Da werd ich bestimmt ganz einfach rauskommen. :fp:

Cloud Strife schrieb:
Hab ich das eigentlich geträumt, oder gab es gestern einen > 100 Kilometer-Stau auf der A2. :gerri:

Entweder hatten wir den selben Traum (wenn ja war ich der mit der Weihnachtsmannmütze bei km-28) oder sie haben es in den Tagesthemen gebracht.

Zerfikka schrieb:
Fuck, ich muß gleich 60 km zum Bruder nach Bochum fahren, ich bin mir echt nicht sicher ob ich das schaffe oO

Von wo kommste denn? A40 ist zwar komplett eingeschneit, aber mit 60, 70 Kmh kommste gut voran. Hier im Pott ist es aber auch wirklich krass, das hab ich mit meinen 26 Jahren noch nicht erlebt. Muss zwar morgen und übermorgen nicht arbeiten, dafür gehts am ersten Weihnachtsfeiertag nach Münster... freu mich schon.

PS: Und zu allem Überfluss ist der Schnee viel zu wenig pappig! Da geht noch nicht mal n Schneemann!

Situation im Rhein-Neckar-Dreieck:
Weiß und weiter schneiend. Wetter.com sagt bis morgen früh 20-45 cm Neuschnee voraus :staun:

Ich glaub, das ist die erste weiße Weihnacht an die ich mich erinnern kann...

Also langsam wirds hier auch heftiger. Um zu meiner Mutter zu kommen, muss ich gleich noch durch den Breisgau-Hochschwarzwald-Kreis fahren...:nein:

Und im Radio kam eben das hier:
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Straßen können stellenweise unpassierbar sein. Bäume können
unter der Schneelast zusammenbrechen.
Vermeiden Sie alle Autofahrten
Fahren Sie nur mit Winterausrüstung

Zurück
Oben