Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Loomit schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Eisregen. Wenn ich jetzt den Schwung von der Treppe mitnehme rutsche ich bis in die Alster.

Wohnst du so nah an der Alster? Könnte fast sein das wir Nachbarn sind. Ich muss wohl um 2 wieder raus, Schnee und so...

Das möchte ich lieber nicht sagen. Hier hassen mich noch soviele. Wenn die wüssten wo sie mich finden könnte ich monatelang nicht schlafen.

Sonic2k schrieb:
Hier schneit es pünktlich zum 24. :hurra: Und es sieht schon ziemlich weiss aus.

dto. :hurra: :hurra:

Ist ja eh klar, weil wir soweit nicht voneinander entfernt wohnen.
Bei Seo schneits im Fall auch und sogar bei Flexx müsste das so sein.

Für alle die dei Freude nicht verstehen können:
Wir haben jetzt tagelang nur Regen und Matsch gehabt.
Schnee war nahzu komplett verschwunden.
Wir wollen es doch auch weihnachtlich.

Juhuuuuuuuuuuu weisse Weihnachten :)

Hier hat es über Nacht gute 30cm (vielleicht sind es auch 40cm) geschneit. :shock:
Für Aachen ist das schon sehr ordentlich. Musste gerade auch schon zwei Nachbarn helfen, die sich fesgefahren hatten (bei uns in der Straße wird nämlich nicht geräumt - dementsprechend hoch liegt das Zeug hier jetzt). Meine Eltern schieben zudem Weltuntergangspanik: "Wir haben aber nur Brot für 2 oder 3 Tage! Was, wenn wir auch nächste Woche kein Brot kaufen können?!". :lol:

Sisaya schrieb:
hier schneit es auch, daß heißt also statt mit dem Auto abgeholt zu werden Zugfahrt mit der Regionalbahn, juhu...

Anscheinend zum Glück mit der Bahn statt mit dem Auto gestern gefahren.
Aber die Anzeigetafeln im Düsseldorfer Hauptbahnhof waren schon lustig, quasi jeder Zug hatte bestimmt mind. 20min Verspätung. Ich konnte sogar den Zug nehmen, der eigentlich eine Stunde früher gefahren ist, da er am Ende 70min Verspätung hatte.
Fuhr leider nur nicht bis zur Endhaltestelle, also mußten fast alle umsteigen und den IC nehmen. Die Schaffnerin wußte nur nichts davon, daß der Zug freigegeben war und auch so war sie sehr "freundlich".
Kurioserweise war ich dann doch pünktlich am Ziel.

Zurück
Oben