Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Freude währt aber wohl nicht lange. Ab dem ersten Weihnachtsfeiertag soll es bei uns wieder richtig kalt werden und auch Schnee ist angesagt... :wand:

Ich habe ja garnichts gegen Schnee. Im Gegenteil, ich mag ihn sehr. Aber die Strassenverhältnisse sind teils einfach katastrophal und inakzeptabel. Das nervt, wenn man in einer Region die nur aus Steigungen, Gefällen und Kurven besteht.

Laut wetter.com bleibt es hier über Weihnachten um den Gefrierpunkt, soll heissen, es bleibt weiss:dhoch:
Heute Abend schön durch den Wald stapfen mit dem Wissen, ab morgen frei zu haben, Entspannung pur!

Wir sollen heute bzw morgen mit Eisregen rechnen, in den nächsten Tagen wohl auch wieder mit mehreren Cm Neuschnee. Weiße Weihnachten steht also schonmal. Die Fahrt zu den Großeltern am Heilig Abend wird aber sicherlich 'ne Qual.

Also eins ist klar, so sehr ich diese Hitze im Sommer auch hasse, aber der momentane Blick aus dem Fenster ist echt deprimierend. Auf dem Land sieht eine Schneelandschaft wunderschön aus, in der Innenstadt allerdings hässlich bis zum geht nicht mehr. Braune matschige Straßen, die Gehwege alle mit irgendnem Mist bestreut, und am Bordsteinrand stapelt sich der dreckige und weggeschüppte Schnee der letzten Tage.

Kackhässlich einfach. Dann lieber ein nasser Winter, weiße Festtage und mehr nicht.

Immer wenn man denkt es könnte nicht ekliger kommen, hat der Winter was neues parat. Der Schnee ist immer noch nicht weggeregnet aber jetzt steigt dicker, dichter Nebel aus ihm empor. :ugly:

Wenn der (Eis-)Regen rechtzeitig vor der Arbeit anfängt, werde ich wohl einen Tag vorher meinen Urlaub antreten. :grins:

Komme jetzt schon kaum von der Garage auf die Seitenstraße vor lauter Schnee - und wenn es dann noch anfängt zu regnen und wieder zu frieren, ist das hier eine Bobbahn.

Der Bahnhof ist auch weit weg und bergan und meine momentane Arbeitsstelle weit entfernt.
Bis ich da bin ist der halbe Tag vorbei und um 20 Uhr dann wieder zurück... :vogel:
Neenee...

Zurück
Oben