Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Das Wetter kommt! - ZURÜCK!!!!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hab TMC Pro, das passt schon.

Ist das Android? Im Appstore find ich mit dem Namen nix. Eigentlich sagt mir das Auto selbst wenn in meiner nähe wo was ist. Da mich aber nervt dass dan immer mein Radio leiser wird wenn er redet schalt ich das immer aus :/

Der_Geächtete schrieb:
Slurms Mc Kenzie schrieb:
Hab TMC Pro, das passt schon.

Ist das Android? Im Appstore find ich mit dem Namen nix. Eigentlich sagt mir das Auto selbst wenn in meiner nähe wo was ist. Da mich aber nervt dass dan immer mein Radio leiser wird wenn er redet schalt ich das immer aus :/

Keine Ahnung was das ist. Mein Navi sagt mir halt. "oh, jetzt mal aufgemerkt". Ach ich hab keine Lust. Scheiß Weihnachten. Scheiß Winter. Wie gerne würde ich mich gerade über 50°C im Schatten beschweren.

Komm grad vom Gassi gehen. Die Feldwege sind unten bewusst mit Schneebergen versperrt, weil sie blanke Eispisten sind... auch durch die ganzen Traktoren, die den Schnee entsprechend verdichtet haben. Jetzt durch das Tauwetter eben blankes Eis. Sogar die Hunde sind mehrmals ausgerutscht. :D

Dafür haben wir zwei große Rehböcke gesehen.

Alter Schwede heute Morgen um halb Sechs aufgestanden,dann erst mal eine Halbe Stunde Schnee geschippt :vogel:
Danach im Schneckentempo zur Bäckerei die Brötchen abholen und zum Laden.
Aber als ich das Paket mit den Tageszeitungen aufgemacht habe kam meine Belohnung,da lag nämlich der Kicker oben drauf :hurra:
Ich hatte fest damit gerechnet das der gar nicht kommt oder erst heute Nachmittag wegen dem Schneechaos.

Zimtzicke schrieb:
So, hier schneit es jetzt seit gut einer Stunde wie bekloppt.

Räumautos sind keine sichtbar. Die Hauptstrassen hier sind jetzt kaum noch befahren.

Wahnsinn...

jo zimti... mein kollege (aus schweich) meinte eben: bei den windverhältnissen, ist es in ner guten stunde auch bei mir :(

dabei hat es doch gestern erst gute 30cm geschneit...

Der Winter wollte mich anscheinend verschaukeln! Gestern tauts und regnets bis tief in die Nacht und heut so gegen 10 fängts plötzlich an zu schneien wie verrückt. Sind jetzt schon wieder 10cm Neuschnee und ich hatte Spaß, das Auto die Straße hoch zu bringen. Wobei es echt Spaß war, ASR aus und die Winterreifen arbeiten lassen :D
Der LKW, der im Wendehammer festhing, fand das wahrscheinlich alles nicht ganz so spaßig :ugly:

Hier regnet es und taut es. Ekelhaft. Bei solchen Bodenbedingungen kann ich unmöglich laufen gehen.
Ich brauche Neuschnee, verdammte Axt!

Ach du scheiße, der Busverkehr in ganz Kaiserslautern ist eingestellt worden...
Sowas hab ich auch noch nie erlebt^^

Hoffentlich fahren die gegen Abend wieder, meine Freundin ist in der Uni und muss irgendwie heimkommen...

Ich hab ein gewagtes Experiment vor. Laufen geht draußen nicht mehr aktuell. Die Huskies müssen aber... in der Garage stehen Langlaufski und alles was dazu gehört. Noch nie gemacht, plus, ich muss erstmal einige Hundert Meter nen steilen Buckel hoch und später wieder runter.

Was meint ihr? Zu riskant? :ugly:

edit: Yaaay, ich muss nicht, ein anderer machts. :D

:grins:

bpebgu7tekn7z57bg.jpg

Sehr gemütlich. :skep:

Mir gehören in dem Sinne nur die Katzen. Kann darüber also nicht entscheiden. Aber du darfst gerne täglich zum Gewaltmarschgassi auftauchen. Nur du und die Hunde, wäre das nicht schön? :D

In der Berliner Abendschau zeigen sie jetzt zum Ende immer noch nen uralten Beitrag aus nem Schneejahr. Heute 1969. Es hat sich echt überhaupt nix geändert. Früher war auch nix besser, genau das gleiche, nur in Schwarz-Weiß! :D

Zurück
Oben